mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Square Enix interessiert an Final Fantasy XII HD Remaster

17.06.13 - Square Enix hat durchaus Interesse daran, auch den PS2-Klassiker Final Fantasy XII (2006) eines Tages als HD Remaster auf den Markt zu bringen. Das sagte Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita) bei Square Enix, auf der E3.

Voraussetzung ist allerdings, dass sich Final Fantasy X/X-2 HD Remaster gut verkaufen und ein Erfolg sein wird.
    Quelle Gamefront bzw. RPGSite

Hmm FFXII HD würde mich deutlich mehr reizen als FFX &FFX-2. Wäre ein Anreiz den HD Remaster doch zu kaufen. Im Interview wurde auch nicht das Problem mit dem (möglicherweise) fehlenden Content angesprochen.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Die Gesichter sind schlechter als im Original IMO. Insbesondere Tidus.

Komischerweise finde ich, dass das Spiel in Bewegung deutlich seine PS2-Herkunft zeigt, das fand ich in den Bildern weniger so. Aber dennoch freue ich mich auf das Spiel, ich habe es zuletzt vor Ewigkeiten gespielt. Es ist fast so, alswenn man es noch mal von Neuem erleben könnte - schöne Sache.

Die Gesichter sehen etwas anders aus als im Original, dafür wurden die texturen, vor allem an den Haaren aber deutlich nach oben gepusht.
    Habe eben auch nochmal ein Vergleichsvideo zwischen einer Sequenz nach dem Angriff von Sin auf Zanarkand angeschaut und das Lowres Polymodell von Auron scheint entweder durch das Highres getauscht zu sein, oder das Lowres sieht jetzt fast so gut aus wie das Highres.
    Echt schick ^^

Uh, stimmt, FFXII HD hätte WIRKLICH was. Das hat ja SO gelitten unter seiner Technik.

Wird aber denk ich nix bei seinen vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen. Dann wiederum ... es is Square.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also ein Final Fantasy XII Zodiac Job System HD wäre geil. Passieren wirds zwar nie aber ich wäre ohne zu zögern dabei.

Final Fantasy XII hat sich eigentlich nicht wesentlich schlechter verkauft als andere FFs. Irgendwann wird's davon sicherlich ein HD Remaster geben.

Okay, cool. Ich hatte immer nur den Eindruck, es wäre ein wenig gefloppt. Muss mir mal einbläuen, dass dem nicht so ist.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XII hat sich eigentlich nicht wesentlich schlechter verkauft als andere FFs. Irgendwann wird's davon sicherlich ein HD Remaster geben.
    Nicht das HD Remaster wird das Problem, sondern dass die Zodiac Job System Version von FF XII drinnen enthalten ist.

Wenn sie die Auswahl zwischen den beiden Versionen haben, warum sollten sie sich für die normale entscheiden? Ich kenne jetzt die Unterschiede im Detail nicht, aber ist IZJS nicht gameplaytechnisch besser angekommen? Und bei Kingdom Hearts und Final Fantasy X(-2) hat Square Enix ja auch nicht gezögert, bisher japanexklusive Versionen auch außerhalb zu veröffentlichen.

Bei KH ja aber bei FF ist das ja noch nicht fix.

Überlegen sie da nicht, die Sachen die bei der internationalen FF X Version (schwarze Bestias + Richter) drauf waren nicht reinzugeben oder als DLC anzubieten? Ganz ehrlich, bei SE kann man sich nicht sicher sein.

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Bei KH ja aber bei FF ist das ja noch nicht fix.

Überlegen sie da nicht, die Sachen die bei der internationalen FF X Version (schwarze Bestias + Richter) drauf waren nicht reinzugeben oder als DLC anzubieten? Ganz ehrlich, bei SE kann man sich nicht sicher sein.
    International-content ist bestätigt. Last Mission bei FF X-2 ist nur noch ein Fragezeichen.

"Kazushige Nojima is writing a “new episode” for Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, this week’s Jump reveals.

It will be a 30-minute drama at the end credits of the game, featuring new cast and character voices.“

[

(Quelle)

die sollen endlich aufhören an den spielen (vor allem X) rumzupfuschen und es endlich ins psn pressen. ich hätts auch als nackten HD-port genommen, höhere texturauflösung ist zwar ganz nett, aber vor allem an den redesignten gesichtern find ich noch keinen rechten gefallen. auch wenn sie ihren cg-ebenbildern ähnlicher sind, aber sind halt nicht die fratzen mit denen man hunderte spielstunden verbracht hat.

zu dieser pseudomehrwertsquark-episode werd ich mich gar nicht erst äußern...

Stichworte