Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Grafisch sieht't auch ganz gut aus, Charaktermodelle wurden geupgraded/angepasst.

Es wäre schön wenn Sie bei der Neuauflage dann auch bei einem Charaktermodell pro Figur bleiben und nicht ständig - wie noch die PS2 Version - zwischen Low-Poly/High-Poly Versionen wechseln, je nach Spielsituation bzw. Zwischensequenz.

Zitat Zitat von Gogeta-X
ich hoffe dennoch auf eine dual Audio Sprachausgabe. Die englische Sprachausgabe war meiner Meinung nach fast die schlechteste vertonung, die SE jemals hingelegt hat
Wäre wünschenswert, glaube ich persönlich aber leider nicht dran. Ich denke mit schaudern an die Englische Synchro zurück:

Unterm Strich hasse ich mich schon jetzt dafür daß ich mir zumindest den "ersten" Teil der beiden HD-Versionen kaufen werde, dabei weiß ich ganz genau daß FFX für mich der Anfang vom Ende meiner Liebe zum Franchise war. Das Wissen daß FFXII nicht als Schritt in die richtige Richtung gedient hat sondern man wieder zur Schablone von FFX zurück gekehrt ist macht es eigentlich nur schlimmer. Aber irgendwo ist da immer noch diese kleine Stimme im Hinterkopf die mir einreden will daß man mit genügend zeitlichem Abstand eine andere Perspektive auf das Spiel gewinnt. Aber ganz ehrlich: Ain't gonna happen. Kaufen werde ich es trotzdem...

Zitat Zitat von Akito
muss ich zwangsweise an das Review von Spoony denken.
"No, fuck you, fuck your story, it sucks!"
Ich weiß nicht was "Ihr alle™" an dem Typ findet. Lux hat mir das "Review" - and I'm using the term loosely - auch neulich aufs Auge gedrückt, und bei diesem hysterisch-überdrehten Laientheater krieg ich Hirnblutungen.