mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    push. video
    http://m.kotaku.com/5984963/check-ou...or-the-ps-vita

    quelle kotaku

    wow fast genau 1jahr her seit dem letzdem post.
    Geändert von Andrei (18.02.2013 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    Nach anderthalb Jahren gibt's einen Charakterviewer zu sehen... bei einem HD Remake

    ahahahahahahahaha

  3. #3
    Echt krass, dass SE sowas zeigt. -.-°

    Naja hoffentlich sind in allen Sequenzen wirklich die HQ Polycount Modelle wie im Viewer zu sehen.

  4. #4
    Und was ist daran jetzt "HD"?
    Die Auflösung ändern ist eine Sache von 5 Sekunden. (Gut, das Kompilieren dauert wohl einige Stunden.)
    Die Anzahl der Polygone wurden ja wohl nicht erhöht, und wenn ich mir die Texturen anschaue, wurden sie ja auch nicht verbessert.

  5. #5
    Naja, wenigstens ein Lebenszeichen. Die Texturen in dem Video sehen ein bisschen besser aus, als in der normalen PS2 Version, soweit ich das erkennen kann und ich könnte mir vorstellen, dass es in HD-Auflösung schon schön aussieht. Es ist aber trotzdem sehr enttäuschend, dass sich SE mit dem Release des HD-Remakes einen seiner größten Blockbuster so viel Zeit lässt.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt "HD"?
    Die Auflösung ändern ist eine Sache von 5 Sekunden. (Gut, das Kompilieren dauert wohl einige Stunden.)
    Die Anzahl der Polygone wurden ja wohl nicht erhöht, und wenn ich mir die Texturen anschaue, wurden sie ja auch nicht verbessert.
    Naja ist es nicht so, dass die charaktermodelle im kampf und auf der weltkarte wesentlich weniger polygone hatten, als die charaktermodelle in den cutscenes?

    sieht so aus, als wolle man diese highres modelle aus den cutscenes nun auch fürs gameplay verwenden? korrigiert mich, wenn ich mich irre ;XD


    ansonsten sieht man den unterschied schon stark im direkten vergleich... schon alleine die treppchen effekte.. wirkt nun alles wesentlich weicher.

    Ps2


    HD
    Geändert von Tonkra (18.02.2013 um 13:56 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ansonsten sieht man den unterschied schon stark im direkten vergleich... schon alleine die treppchen effekte.. wirkt nun alles wesentlich weicher.
    Naja, eine stärkere Kantenglättung. Das ist aber auch kein großer Akt, da die GPU dies selber macht.
    Man muss der GPU nur bescheid sagen, welches Verfahren genommen werden soll. ggf. nutzt sie eh schon standardgemäß ein besseres Verfahren, dann braucht man auch gar nichts ändern.

  8. #8
    Sieht ja noch schlechter aus als PCSX2 seit mehreren Jahren... SE (HD) Quality...

  9. #9
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt "HD"?
    Die Auflösung ändern ist eine Sache von 5 Sekunden. (Gut, das Kompilieren dauert wohl einige Stunden.)
    Die Anzahl der Polygone wurden ja wohl nicht erhöht, und wenn ich mir die Texturen anschaue, wurden sie ja auch nicht verbessert.
    Bild von PCSX2 Emu:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ffxemuhd.png 
Hits:	242 
Größe:	989,6 KB 
ID:	16955

    Wenn man sich das Video genauer anschaut wird es schon deutlich, dass sie die Charaktermodelle verbessert haben.
    Aber das Video war schon ziemlich komprimiert und etwas blurry. Ich würde daraus noch nichts finales ablesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •