Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Btw. solltest du echt mal früher schlafen gehen.
Sagt der Richtige.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Das wird so nicht hinhauen. Die Sachen auf PS3 Niveau zu bringen verlangt wieder zuviel Budget, zumal wohl die alte Spieleengine nicht angepasst sondern komplett neugeschrieben werden müsste. Die Spiele sind einfach HD Collections, so passt es am Besten!
Und das dir die optischen unterschiede zu wenig sind rührt wohl daher, dass du nicht mehr weißt wie schäbig die PS2 Auflösung ist. Alleine die Spiele in einer ansehnlichen Auflösung zu sehen ist m ir schon 30-40€ wert (Als Collection versteht sich). Dazu haben einige Spiele eine höhere framerate (GoW z.b.) oder neue PostProccesing Effekte.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...6022259546.jpg
Ich finde die Unterschiede schon gravierend *lol*
Das mit dem Budget ist genau einer der Gründe, weshalb ich bzgl. der Informationen, dass es doch eine Komplettüberholung werden soll (an der ich nicht uninteressiert bin, auch wenn ich lieber eines der älteren Spiele spielen würde), skeptisch bin. Ich erwarte doch eher, dass SE bei der üblichen Praxis bleibt - einfach, weil es dann Geld für wesentlich weniger Aufwand gibt.

Den Unterschied zwischen deinen beiden Bildern finde ich übrigens nicht dramatisch. Das zweite sieht doch immer noch nach PS2-Graphik aus, nur eben mit ein paar glatteren Kanten und glatteren Texturen. Zumal solche PS2-Screenshots so nah am Computer anscheinend sowieso die Angewohnheit haben, immer schäbiger auszusehen, als sie am Fernsehbildschirm in Wirklichkeit sind.

Hm ja, mal abwarten, was es letztendlich wird.