mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die sollen anstelle einen FF X HD die Zodiac Version von FF XII rausbringen. Das wäre viel interessanter.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder Teil hat ja gewissermaßen viele Freunde und Feinde.
    Wobei ich auch gestehen muss, dass ich HD-Ports ein bisschen lahm finde. Man könnte die Grafik meiner Meinung nach durchaus ein wenig weiter aufmöbeln, als nur Anti-Aliasing draufzuknallen und die Auflösung anzupassen. Das habe ich jetzt erst bei der God of War-Collection bemerkt. So sahen die Spiele damals sicher spektakulär aus, aber mittlerweile gibt es ja sogar teilweise schon XBLA/PSN-Spiele, die optisch mehr hermachen.
    Geändert von The Judge (14.09.2011 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeder Teil hat ja gewissermaßen viele Freunde und Feinde.
    Wobei ich auch gestehen muss, dass ich HD-Ports ein bisschen lahm finde. Man könnte die Grafik meiner Meinung nach durchaus ein wenig weiter aufmöbeln als nur Anti-Aliasing draufzuknallen un die Auflösung anzupassen. Das habe ich jetzt erst bei der God of War-Collection bemerkt. So sahen die Spiele damals sicher spektakulär aus, aber mittlerweile gibt es ja sogar teilweise schon XBLA/PSN-Spiele, die optisch mehr hermachen.
    Keine Sorge in 5 Jahren ist 10 Jahre FFXII.....wenn es Square Enix da noch gibt...

  3. #3
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge in 5 Jahren ist 10 Jahre FFXII.....wenn es Square Enix da noch gibt...
    Oder "10 Jahre FF Versus XIII Entwicklungszeit!". Vielleicht zaubern sie da einen neuen Trailer aus dem Hut. Im Mega Closed Theater, versteht sich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •