Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Anstatt mir so ein Zeug zuzugelegen, da dem nur die Graphik minimal verändert wurde, spiele ich FFX lieber auf der PS2 noch einmal.
Für ein paar entfernte PAL-Balken gebe ich kein Extrageld aus.

Schade, dass man versucht, mit so etwas Geld zu machen, anstatt die wirklich alten Spiele mal wirklich zu überarbeiten.
Du solltest vielleicht mal an die Leute denken, die noch nicht das Vergnügen hatten das Spiel zu spielen. Für diese Leute ist das die ideale Gelegenheit. Inwiefern es verwerflich ist dieses Spiel in HD zu portieren zum 10-jährigen Jubiläum will mir nicht ganz klar werden. Auch dein Argument mit dem Geld ist idiotisch, ich meine es haben doch alle was davon, der Publisher und Entwickler bekommt Geld um weitere gute Titel zu produzieren und der Spieler hat seinen Spaß am Spiel. Im Gegensatz zu Tablets bekommt man hier ja was vollwertiges zu einem fairen Preis, ich schätze den Preis bei 30€.

Insgesamt kommt es mir hier irgenwie so vor als schreiben hier ein paar nur um SE mal schlecht zu machen, und das auch noch ohne eine sinnvolle Begründung. Diese Nachricht wird viele Leute freuen, die Fans des 10. Teils und die schon angesprochene Gruppe derer die das Siel noch nicht spielten, es aber gerne würden. Es ist in Ordnung wenn ihr es euch nicht kaufen wollt, aber vermiest es anderen Leuten nicht ohne einen Grund hierfür zu nennen.