mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kommt mir nur in's Haus wenn die FMV's in 1080p vorliegen, wie die japanische Fassung damals 5.1 Abmischung bereithält, anamorphes 16:9 beinhaltet ohne die Ränder zu beschneiden und vor allem muss grafisch was passieren. Zum einem könnte man sämtliche Lowres Modelle gegen die Highres Modelle austauschen, das wäre schon extrem geil. Imho sehen die Highres Modelle sogar heutzutage noch sau geil aus.
    Ich würde für sowas auch wieder 50-60€ zahlen. ^^
    Da würde sogar ich drüber nachdenken Geld für in die Hand zu nehmen...
    Das wäre wünschenswert, vernünftig und angemessen - sprich wird nicht passieren <.<

  2. #2
    Solange man bei einem Remake nicht das komplette Design an heutige grafische Maßstäbe anpasst, man Gameplay sinnvoll ergänzt oder entschlackt und man nicht bei einem X-th Anniversary Look im Dreieck springt und nach jeder Ecke gespannt ist, wie es nun Up to Date aussieht würd ich nie, niemals Vollpreis dafür bezahlen. Einfaches hochrechnen, visuell und Soundtechnisch an den neusten Standard anpassen wäre mir noch zu wenig für den satten Preis mit dem ich auch eine ganz neue Spieleerfahrung finanzieren könnte! ^^

    Da es nur ein HD Port wird wäre FFX dann mein Stück Blei im Spieleregal, falls Mehrwert und Preis mir absolut nicht zusagen. Daher würde ich auch eher auf mehr Spiele im Paket plädieren oder bei einem Vorzeige Port nach Gogeta-Xs Vorstellungen zum kleinen Preis zuschlagen.

  3. #3
    Fand Teil 10 gut.
    (Das hätte ich früher nie so gesagt, aber mit FF 13 haben sich bei mir die Verhältnisse verschoben ).

    Werde mir die HD Variante also wohl holen, auch weil meine PS2 Version abhanden gekommen ist.
    Trotzdem hätte ich natürlich viiiieeeeel lieber die Internationale (Zodiac?) Version von FF 12 als HD Update gehabt, weil ich die noch nie gespielt habe und mir FF 12 halt persönlich viel viel besser gefällt!

    O bailan todos o no baila Nadie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •