Mit manuellen Stats-Boostern, Savestates, deaktivieren von Zufallsbegegnungen. So dass nun jeder den Richter und sämtlichen anderen Post-Content Kram mit Leichtigkeit schafft! (inklusive allen Achievments). Sry ich kann es nicht lassen. Ehrlich gesagt würde es mich dieses Mal aus zweckmäßigen Gründen nicht soooooooooo sehr stören, weil ich wegen den Scheiss schwarzen Bestias niemals alle Jekkt Sphäroiden ansehen konnte. Aber warum bietet man mir als verwöhnten PC Spieler nicht noch die Option, direkt auf der normalen Version zu wechseln wo der internationale Inhalt nicht drin ist? Wo noch Omega Weapon der stärkste Boss war für den man nicht 100 Stunden lang Charaktere auf dem Brett rumschieben muss und bei dem man einigermaßen mit gewöhnlichem Leveln noch eine Herausforderung hat.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln