mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab das Spiel neu angefangen und habe dieses Mal das Standard Sphärobrett genommen.
    Kann es sein, dass die Entwicklung damit wesentlich langsamer ist? Ich bin gerade bei der geweihten Brücke und habe massive Probleme mit Seymor, die ich mit dem Profi-Brett nicht hatte. ich hab den einfach mit Tidus und Auron ganz einfach geplättet. Lulu scheint mit dem Standard-Brett mehr HP zu bekommen als mit dem Profi-Sphärobrett. Bis zur Stillen Ebene hatte Lulu mit dem Profi-Brett unter 2000, während sie jetzt mit dem Standardbrett schon 2000 hat.
    Auron und besonders Tidus scheinen weniger Angriffsstärke zu bekommen, was man besonders an den Schaden unter 1000 merkt. (Bei Auron liegt er bei etwa 1500 im Moment).
    Kimahris Entwicklung war schon immer so eine Sache, weil man sich einen Weg aussuchen konnte. Mit dem Profiding war er jedenfalls um einiges schwächer und hatte nie wirklich verheerenden Schaden angerichtet, kann mit dem Standardbrett aber locker mit Auron und Wakka mithalten, was Angriffsschaden angeht. Ich versteh allerdings nicht, warum ich so Probleme mit Seymor hab. Ich hab mitm Profibrett keine Bestia verwendet und habe das auch nicht vor. Der Geschicklichkeitswert scheint ausschlaggebend zu sein, der recht niedrig zu sein scheint.
    Geändert von Raildex (04.05.2014 um 08:15 Uhr)

Stichworte