-
General
@Loki: ich bin gerade noch in Chapter 5 ein bisschen am Monster fangen, bevor ich mit NG+ beginne, und überlege aus welchen später mal mein Team bestehen soll. Bis jetzt hab ich mich eigentlich nur auf Mushroom Cloud festgelegt, beim Rest bin ich mir aber noch sehr unsicher. Chocobo und Cactuar werde ich für die beiden Cups ja sowieso ein bisschen leveln müssen, aber ich weiß nicht ob ich die wirklich in mein "End-Team" packen soll. Ansonsten sind ja die Goons und Tonberry noch eine beliebte Wahl. Kannst du irgendwelche bestimmten Monster empfehlen? Kann natürlich auch ein SP Pod Monster sein, welches nur in NG+ erhältlich ist. Willst du vielleicht sogar sagen aus welchen Monstern dein Team bestand? 
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich hier die ganze Zeit beanspruche ^^ Und wenn jemand anderes noch Tips hat freue ich mich da natürlich auch drüber, bis jetzt scheint hier außer Loki aber noch niemand so richtig ansonsten in den Creature Creator eingetaucht zu sein. Und ich finds immer noch unglaublich, wie wenig man darüber im Internet allgemein findet.
Stichworte