mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Er scheint wohl schon früh erkannt zu haben, dass Yevon im Hintergrund hinter Sin steckt, was ja letztendlich auch rauskommt..
    Nein, hat er dervinitiv nicht.

Zitat Zitat von Narcissu
    Klärt mich auf: Was ist an Tidus eigentlich so unsympathisch? Ich fand ihn gerade wegen der Erzählperspektive eigentlich extrem sympathisch.
    Ich stimme thickstone zwar zu, dass Tidus "kein schlechter Charakter" ist, aber danach hast Du ja auch nicht gefragt, also...

Mich hat hauptsäclich gestört, dass Tidus nach außen hin einfach ein richtiger Nervenarsch ist. Also, er labert und TUT richtige Scheiße. Z.B. das Reinrennen in Zeremonien von denen er keinen Schimmer hat (und die die Leute ggf. sogar Probleme bringen könnten) - ist ihm schlicht scheißegal und das sagt er auch so. Generell ist er sehr impulsiv und wenig bedacht, was ich von grundauf nicht ausstehen kann.

Zweitens ist seine Stimme tatsächlich schlimm - aber nur, wenn er nicht in Gedanken versunken ist. Seine Erzählerrolle finde ich tatsächlich nicht mal übel. Da setzt er ja auch nicht seine absolut nervige Stimme auf. Dazu kommt, dass der Typ im Spiel an vielen, VIELEN Stellen richtig übel rumheult. Gehört zum Charakter dazu, dennoch extrem nervig, vor allem mit der Stim

Auch exemplarisch für seinen Charakter ist sein toller Spruch gegen Ende, im Sinne von "I WANT EVERYTHING!" (ich glaube das sagt er genau so sogar) - er verhält sich an vielen Stellen wirklich wie ein Kind.

Letzendlich halte ich ihn auch für ziemlich dumm und ignorant, was auch an einigen Stellen belegt wird. Besonders das mit Yuna ist da sehr markant, und bei den Al Bheds reagiert er darauf nicht mal mit einem "irgendwie kam mir da was komisch vor" - nein, er ist wirklich absolut geschockt, obwohl es doch sehr deutlich gemacht wird. Eigentlich könnte man hier sogar sagen, dass er sehr wenig auf andere Leute eingeht bzw. ihnen nicht mal richtig zuhört. Was wohl auch so ist.

Wie sehr er Wakka in Lucca im Stich lässt um mal eben ne Runde mit "Yuna" zu drehen kann man eventuell auch dazuzählen, aber ich brings lieber mal als nen weiteren Punkt ein "auf den Typen ist kein Verlass". Sogar doppelt, denn Yuna wird ja gekidnapped, weil er so ein verdammter Arsch ist. Ach ja, dass er, nachdem er sie gefunden hat, dann erstmal ein wenig umguckt ob nicht Rikku mit zu Yunas "Entführern" gehören könnte ist einfach nur... ok, ich hoffe Du versteht den Punkt. Er ist ein Volltrottel.

Ja, alles in allem könnte man über einen "schlechten Charakter" nicht so viel schreiben, also ist er das auch nicht. So, ich hoffe das reicht Dir, um zu verstehen, wieso ich den Typen so absolut unausstehlich finde

edit: Ach ja, und sein Outfit ist behindert. Aber das ist nur ne Oberflächlichkeit, also hat sie irgendwie weniger Gewicht *g*

Zitat Zitat von thickstone
    (btw Was ist das im Video für ein unerträglicher Mensch?)
    Du meinst Spoony? Ich schätze mal, Du hast Dir keins seiner Videos zu FF XIII angeguckt, oder?
    Geändert von Sylverthas (03.04.2014 um 21:27 Uhr)

Stichworte