mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 911

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    So eine grandiose Referenz ist Waku nun auch nicht.
    Ich jedenfalls habe keinen PC, bei dem ich problemlos PCSX2 zum laufen kriege. ^^
    Leute in der selben Situation können sich den HD-Port auch kaufen wenn sie unbedingt HD wollen. Zudem ist Wakus anderer Satz viel interessanter. Die Leute die das Spiel schon spielten können den HD-Port ignorieren und diejenigen die noch nicht das Vergnügen hatten werden eine sehr gute Möglichkeit bekommen dies nachzuholen, mit verbesserter Optik.

Zitat Zitat
    Davon abgesehen: Wer keine PS2 hat, aber Interesse an den vielen, vielen guten Spielen, die für die Konsole rausgekommen sind, wird nicht drum herum kommen, sich die Konsole zuzulegen (ok, es gibt noch andere Möglichkeiten, aber die werden hier nicht diskutiert).
    Du vergisst die Leute, die nur FFX nachholen wollen, die gibt es durchaus, oder auch jene die nicht dazu bereit auf ihrem Flat-Screen dieses pixelige Zeug zu spielen, die gibt es zu Genüge.

Zitat Zitat
    Direkt gegen FFX spricht, wie schonmal gesagt, nichts, aber dass ein HD-Port von Spielen, die hier nie herausgekommen sind, interessanter wäre, dürfte nachzuvollziehen sein.
    Dies mag auf dich zutreffen und auch auf viele andere, aber da gibt es eben auch die Leute, wie mich, die gerade diesen HD-Port interessanter finden. Es wird immer Leute geben die unzufrieden sind, egal welches FF als Remake erscheint, das dürfte ebenso nachvollziehbar sein. Warum sich manche Leute generell über HD-Ports aufregen verstehe ich nicht, es ist ja nicht so, das man gezwungen wird diese zu kaufen, ob man das Spiel nun schon gespielt hat oder nicht. Der HD-Port bringt nur Vorteile, was ist die Reaktion darauf, Unzufriedenheit. Das ist bizarr und dennoch ist es so.
    Geändert von Sh@de (17.09.2011 um 18:04 Uhr)

Stichworte