mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 911
  1. #301
    Die Gesichter sind schlechter als im Original IMO. Insbesondere Tidus.

    Komischerweise finde ich, dass das Spiel in Bewegung deutlich seine PS2-Herkunft zeigt, das fand ich in den Bildern weniger so. Aber dennoch freue ich mich auf das Spiel, ich habe es zuletzt vor Ewigkeiten gespielt. Es ist fast so, alswenn man es noch mal von Neuem erleben könnte - schöne Sache.

  2. #302
    Die Gesichter sehen etwas anders aus als im Original, dafür wurden die texturen, vor allem an den Haaren aber deutlich nach oben gepusht.
    Habe eben auch nochmal ein Vergleichsvideo zwischen einer Sequenz nach dem Angriff von Sin auf Zanarkand angeschaut und das Lowres Polymodell von Auron scheint entweder durch das Highres getauscht zu sein, oder das Lowres sieht jetzt fast so gut aus wie das Highres.
    Echt schick ^^

  3. #303
    Uh, stimmt, FFXII HD hätte WIRKLICH was. Das hat ja SO gelitten unter seiner Technik.

    Wird aber denk ich nix bei seinen vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen. Dann wiederum ... es is Square.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #304
    Also ein Final Fantasy XII Zodiac Job System HD wäre geil. Passieren wirds zwar nie aber ich wäre ohne zu zögern dabei.

  5. #305
    Final Fantasy XII hat sich eigentlich nicht wesentlich schlechter verkauft als andere FFs. Irgendwann wird's davon sicherlich ein HD Remaster geben.


  6. #306
    Okay, cool. Ich hatte immer nur den Eindruck, es wäre ein wenig gefloppt. Muss mir mal einbläuen, dass dem nicht so ist.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #307
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XII hat sich eigentlich nicht wesentlich schlechter verkauft als andere FFs. Irgendwann wird's davon sicherlich ein HD Remaster geben.
    Nicht das HD Remaster wird das Problem, sondern dass die Zodiac Job System Version von FF XII drinnen enthalten ist.

  8. #308
    Wenn sie die Auswahl zwischen den beiden Versionen haben, warum sollten sie sich für die normale entscheiden? Ich kenne jetzt die Unterschiede im Detail nicht, aber ist IZJS nicht gameplaytechnisch besser angekommen? Und bei Kingdom Hearts und Final Fantasy X(-2) hat Square Enix ja auch nicht gezögert, bisher japanexklusive Versionen auch außerhalb zu veröffentlichen.


  9. #309
    Bei KH ja aber bei FF ist das ja noch nicht fix.

    Überlegen sie da nicht, die Sachen die bei der internationalen FF X Version (schwarze Bestias + Richter) drauf waren nicht reinzugeben oder als DLC anzubieten? Ganz ehrlich, bei SE kann man sich nicht sicher sein.

  10. #310
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Bei KH ja aber bei FF ist das ja noch nicht fix.

    Überlegen sie da nicht, die Sachen die bei der internationalen FF X Version (schwarze Bestias + Richter) drauf waren nicht reinzugeben oder als DLC anzubieten? Ganz ehrlich, bei SE kann man sich nicht sicher sein.
    International-content ist bestätigt. Last Mission bei FF X-2 ist nur noch ein Fragezeichen.

  11. #311
    "Kazushige Nojima is writing a “new episode” for Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, this week’s Jump reveals.

    It will be a 30-minute drama at the end credits of the game, featuring new cast and character voices.“

    [

    (Quelle)


  12. #312
    die sollen endlich aufhören an den spielen (vor allem X) rumzupfuschen und es endlich ins psn pressen. ich hätts auch als nackten HD-port genommen, höhere texturauflösung ist zwar ganz nett, aber vor allem an den redesignten gesichtern find ich noch keinen rechten gefallen. auch wenn sie ihren cg-ebenbildern ähnlicher sind, aber sind halt nicht die fratzen mit denen man hunderte spielstunden verbracht hat.

    zu dieser pseudomehrwertsquark-episode werd ich mich gar nicht erst äußern...

  13. #313


    Interessant ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  14. #314
    Und dafür brauchen sie mehrere Jahre?

  15. #315

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bin ich der Einzige, der diese HD Versionen absolut unnötig findet? Da sollte man die Zeit und Energie lieber in neue Projekte investieren.


  16. #316
    Also ich freue mich sehr auf die HD-Edition aus meheren Gründen. Zum einen habe ich keine PS2 mehr und möchte mir nicht wegen dem einen Spiel eine kaufen. Zum anderen freue ich mich auf den International Content von X-2 und schließlich wäre da die miserable PAL-Anpassung des Originals, die nicht nur über riesige schwarze Balken und gequetschte Charaktermodelle verfügt, sondern auch über ca. 20% Geschwindigkeitsverlust.

    Die neuen Charaktermodelle allerdings muss ich nicht unbedingt haben, aber wenn sie schon mal da sind, warum nicht ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  17. #317
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und dafür brauchen sie mehrere Jahre?
    Neue Modelle und neue Texturen sowie wohl auch komplett 1080p Videos brauchen schon Zeit... also in diesem Remaster steckt auf jeden Fall so viel Arbeit wie in der GoW II Remaster Collection, als man sämtliche Videos komplett überarbeiten musste.
    Nur schade dass es keine duale Synchro wie noch bei KH 1.5 geben wird... nur weil die Vita Fassung inhaltlich gleich aussehen muss. -.-°

  18. #318
    Also optisch ist es finde ich schon eine deutliche Verbesserung.
    Kommt übrigens, wie bei Kingdom Hearts 1.5, eine Collectors Edition mit Artbook raus

  19. #319
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Neue Modelle und neue Texturen sowie wohl auch komplett 1080p Videos brauchen schon Zeit... also in diesem Remaster steckt auf jeden Fall so viel Arbeit wie in der GoW II Remaster Collection, als man sämtliche Videos komplett überarbeiten musste.
    Ach komm, die haben nicht mal die Anzahl der Polygone erhöht. Die Finger sehen genau so eckig, wie eh und je, aus.
    Geändert von Whiz-zarD (09.07.2013 um 21:35 Uhr)

  20. #320
    Werden die Spiele also nativ auf der PS3 in 1080p mit konstanten 30FPS laufen? O_O Also nicht hochskaliert von 720p??

    Die Augen waren schon ein bisschen creepy...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •