mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 911
  1. #821
    Hat laut SE doch kein dual Audio... na da haben die uns aber durch den Steamshop schön an der Nase herumgeführt.
    Naja, japanse voice over Mod incoming, ich sehe es schon. ^^

  2. #822
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat laut SE doch kein dual Audio... na da haben die uns aber durch den Steamshop schön an der Nase herumgeführt.
    Naja, japanse voice over Mod incoming, ich sehe es schon. ^^
    Dafür kann man aber afaik den Original OST einstellen, was auch was wert ist.

  3. #823
    Das ging jedoch auch schon bei der PS4-Version.

    Ich wäre ja eher für die alte Mimik. D: Solange die nicht drin ist, bevorzuge ich die PS2-Version, oder emuliere halt.


  4. #824
    Dafür hat das Remaster einfach zu viele gute Seiten als das mir die Mimik fehlen würde.
    Texturen, Polycount und vor allem die Auflösung.

    Aber wie sagen die Amis "Whatever floats your boat"

  5. #825

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiß man schon wie es um den Preis stehen wird? 12.99-25.99?


  6. #826
    Mich würd's wundern, wenn der Preis unterhalb 30,- ist... 20 EUR ist atm nämlich der Preis von FF IX im Steamstore.

  7. #827
    Laut der offiziellen SE Seite, wo man einen Key gewinnen kann, steht, dass der Key 19.99 GBP Wert ist.
    Das sind umgerechnet ca. 25€.

  8. #828
    Na ja, dann warte ich, wie gewohnt, einfach 'nen Sale ab. Es wäre nur schön, wenn die Zufallsvariablen nicht schon wie bei der PS4-Version prädestiniert wären, damit einige glücksabhängige Sachen auch mal machbar wären.
    ٩( ᐛ )و

  9. #829
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na ja, dann warte ich, wie gewohnt, einfach 'nen Sale ab. Es wäre nur schön, wenn die Zufallsvariablen nicht schon wie bei der PS4-Version prädestiniert wären, damit einige glücksabhängige Sachen auch mal machbar wären.
    Das haben sie immer noch nicht gepatcht?????
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #830
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das haben sie immer noch nicht gepatcht?????
    Oh, haben sie anscheinend doch! Ich hatte das irgendwann mal gelesen, als die PS4-Version rauskam und hatte mich dann nicht mehr mangels einer PS4 darüber informiert. Aber es gibt wohl seit Ende September einen Patch. Na dann, eine Sorge weniger.
    ٩( ᐛ )و

  11. #831

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    24.99 aber momentan für 19.99 zu haben!


  12. #832
    Kostet über Greenmangaming nur 15,-€
    Einfach den Voucher WATCH25 eingeben.

    GMG ist offizieller Reseller.

  13. #833

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, hab es dort dann auch gekauft.


  14. #834
    Hat ja nicht wirklich lange gedauert:
    Japanese Dub MOD http://steamcommunity.com/app/359870...1517007201631/

    Habs selbst am Laufen und wurde von einigen Usern ebenfalls verifiziert (auch auf Viren geprüft etc...).

  15. #835
    Hab' mal 'ne Stunde reingespielt. Hier ein paar stichpunktartige Eindrücke:

    Tidus' Gesicht sieht echt aus wie das von einem Kind mit Hamsterbäckchen auf Botox. Das Modell an sich mag schön sein, aber diese übertriebenen Tiefenschatten rundum seinen Augen lassen ihn so aussehen, als wäre er insomniekrank. Bin gespannt, wie die anderen aussehen. Negativ fällt auch natürlich auf, dass die "billigen" Modelle sich sehr stark von den Cut Scene-Modellen abheben... was nicht so schlimm wäre, WENN man nicht beide gleichzeitig in einer Szene benutzen würde.

    Wenigstens kann ich auf 1920p spielen, aber nur mit den niedrigsten Video-Einstellungen. Die ich übrigens nur auf "niedrig", "mittel" oder "hoch" stellen kann. Meine andere Optionsmöglichkeiten sind Fenster- oder Vollbildmodus und Sprache. Voll super. Ich hab's auf "mittel" in 720p versucht, schwarzer Bildschirm, wenn ich ein neues Spiel starte. Aber die Musik spielt. ...

    Ein wirklich dämlicher Punkt ist, dass man nicht von Haus aus die Möglichkeit hat, die japanische Sprachausgabe anzuschalten, es sei denn, man stellt die Spielsprache auf Japanisch. Ich meine - hä? Die komplette Audiospur ist doch drin, wo liegt denn jetzt da das Problem, Square?

    Die Musik ist etwas leise, aber das ist so 'ne kleine Krankheit, die PC-Spiele halt an sich haben. Und ich habe festgestellt, dass mich die Remaster-Musik wirklich nicht von den Socken haut, wenn ich sie ingame höre. Ein Glück kann man jederzeit im Menü die Musik umswitchen lassen. Sie resettet sich zwar, aber da kann man nichts machen, weil die Remaster-Stücke auch teilweise einfach länger sind.

    Erzählerisch natürlich charamt wie immer. FFX halt. Plötzliche Einblendungen von semantisch-mysteriösen Hoodiekids, irritierendes Verhalten anderer Charaktere, Tidus schafft die gesamte erste Mission mit Rikku unter Wasser, indem er einfach unaufhörlich mit seinen Fäusten irgendwo einschlägt, usw. ganz fabelhaft.

    Ich weiß, dass die Japaner es bevorzugen, die Bestätigungstaste auf dem rechten Knopf zu haben und die Abbruchtaste unten, aber bei 'nem X-Input-Controller ist das echt suuuper verwirrend. Wenn man da wenigstens selber ummappen könnte. Immerhin war das bei den anderen Steam-Releases älterer FF-Teile auch möglich? ;0

    Die Kämpfe machen immer noch Spaß. Ein Glück, das ist wirklich der einzige Grund, warum ich das Spiel spiele, weil FFX eines meiner liebsten Kampfsysteme besitzt, ein saugeiles Battle Theme und alles andere wenigstens noch gut genug ist, um es vollständig genießen zu können.
    ٩( ᐛ )و

  16. #836
    Du solltest im Spiel mal Esc drücken

  17. #837
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du solltest im Spiel mal Esc drücken
    Ich komme die nächsten Tage nicht an meinen persönlichen PC. Was macht das?
    ٩( ᐛ )و

  18. #838
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich komme die nächsten Tage nicht an meinen persönlichen PC. Was macht das?
    Da kannst du die Grafikeinstellungen abändern (wie MSAA, SMAA, AF, Ambient Occlusion etc...).
    Du kannst da auch das Gamepad konfigurieren.

  19. #839
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da kannst du die Grafikeinstellungen abändern (wie MSAA, SMAA, AF, Ambient Occlusion etc...).
    Du kannst da auch das Gamepad konfigurieren.
    ...oh, na sowas. Habe ich irgendwas überlesen oder ist das so üblich? Danke für den Hinweis, dann darf ich ja gleich die Hälfte der Punkte in meinem alten Post wieder streichen.
    ٩( ᐛ )و

  20. #840
    Für PC Spiele ist das relativ gängig oder was meinst du?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •