mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 911
  1. #701
    @Loki: ich bin gerade noch in Chapter 5 ein bisschen am Monster fangen, bevor ich mit NG+ beginne, und überlege aus welchen später mal mein Team bestehen soll. Bis jetzt hab ich mich eigentlich nur auf Mushroom Cloud festgelegt, beim Rest bin ich mir aber noch sehr unsicher. Chocobo und Cactuar werde ich für die beiden Cups ja sowieso ein bisschen leveln müssen, aber ich weiß nicht ob ich die wirklich in mein "End-Team" packen soll. Ansonsten sind ja die Goons und Tonberry noch eine beliebte Wahl. Kannst du irgendwelche bestimmten Monster empfehlen? Kann natürlich auch ein SP Pod Monster sein, welches nur in NG+ erhältlich ist. Willst du vielleicht sogar sagen aus welchen Monstern dein Team bestand?

    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dich hier die ganze Zeit beanspruche ^^ Und wenn jemand anderes noch Tips hat freue ich mich da natürlich auch drüber, bis jetzt scheint hier außer Loki aber noch niemand so richtig ansonsten in den Creature Creator eingetaucht zu sein. Und ich finds immer noch unglaublich, wie wenig man darüber im Internet allgemein findet.

  2. #702
    Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage, weil ich gerade zum ersten Mal Remiem Temple entdeckt habe (Schande über mich).
    Belgemine is'n Leibloser und beschwört Bestia. Warum kann sie also nicht Sin besiegen?
    Falls du noch nicht bis Yunalesca gespielt hast, solltest du den Spoiler nicht lesen.


    Ach ja, kann ein zuständiger Moderator mal den Thread umbenennen? Der Titel ist ein bisschen outdated und hier wird zudem ja auch rege über FFX-2 diskutiert.
    Geändert von Narcissu (27.04.2014 um 12:23 Uhr)


  3. #703
    Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage, weil ich gerade zum ersten Mal Remiem Temple entdeckt habe (Schande über mich).
    Belgemine is'n Leibloser und beschwört Bestia. Warum kann sie also nicht Sin besiegen?


    @The Fool
    Mein Team bestand eigentlich immer nur aus Yuna, Rikku und Paine ...
    Ich hab nur selten irgendwelche Monster in mein Team gelassen, außer wenn ich sie trainieren musste.

    Gelegentlich hab ich aber ein paar NPCs für kurze Zeit in meine Party genommen. Lulu, Nooj, Gippel und Baralai sind relativ stark, aber die kann man glaube ich erst in NG+ fangen. Leblanc und Brother sind ... amüsant. Und sobald du ihn hast: Almighty Shinra. Mit zwei Iron Dukes und der Last Resort Palette ist der fast unbesiegbar.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  4. #704
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

    Die Fragen sind natürlich voll dumm, aber für mich macht das irgendwie wenig Sinn.

  5. #705
    Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen

    Die Fragen sind natürlich voll dumm, aber für mich macht das irgendwie wenig Sinn.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #706
    Sorry, aber gibt es eine super billige Taktik für Jecht? Wie damals bereitet mir der Endboss herbe Probleme.

    Diese Yu Säulen nerven derbe und selbst mit Hast bekomme ich kaum Züge und in den wenigen kostbaren muss ich buffen oder heilen. Sehr müßig. Hatte die zweite Form auf 50% runter und dann war Ende.

    Power Leveling mache ich echt nicht mehr...da ziehe ich mir lieber das Ende auf YouTube rein und gut is.

  7. #707
    Ekstaseleisten der Bestia vor dem Kampf aufladen, das hilft gegen die meisten Bosse. Bahamut kann auch einen ordentlichen Unterschied machen.

    Hier gibt's eine recht ausführliche Strategiebeschreibung.


  8. #708
    Ich bin auch kein Powerleveler (lasse mich halt einfach nur auf die meißten Kämpfe ein und das reichte bisher aus) und habe es bei Jekkt so gemacht:
    Seine erste Form möglichst ohne (oder nur mit 1-2) Bestia überstehen. Die Säulen gewinnen nach jeder Aktivierung an max. HP dazu, deshalb möglichst
    nicht so oft ausschalten oder am besten mit den besagten paar Aufrufen gleichzeitig.
    Die zweite Form dann nur noch mit Bestia bekämpfen (wichtig: Extase-Zustand muss schon bei jedem vorhanden sein). Das sollte bei der Form dann
    auch schon ausreichen. Das Magus Trio hatte bei mir das Meißte gemacht und Anima gab ihm dann den Rest.
    Bei Yu-Yevon einfach Zombie-Hieb drauf und er schadet sich fortan immer selbst durch die Heilung.

  9. #709
    Mhh ja, Problem ist, dass ich keine Zusatzbestia habe und die aus 0-Bock Gründen auch nicht holen werde. Aber ja, ich werd die 1. Form mal ohne Ekstase/Bestia besiegen und in der 2. Form dann alles rausballern.

  10. #710

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich 2x gegen die zweite Form verloren hatte, habe ich einfach Yuna etwas aufgestuft und 1x Animas Overdrive benutzt.
    Das hat vollkommen für einen Overkill gereicht. XD Die erste Form sollte eigentlich noch recht einfach zu besiegen sein.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #711
    Eigentlich ist der Final Boss in X ein Witz - egal ob nun der wahre Final Boss - oder eben B. Bestia. IMO ist er sogar der leichteste Final Boss aller FFs überhaupt. Mit Hit-Expander ist der sogar One-Hit, wenn man genug Stärke hat. Und das ist einfach nur peinlich. Ein FINAL BOSS sollte niemals geonehittet werden können.

  12. #712

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Final Boss in X ein Witz - egal ob nun der wahre Final Boss - oder eben B. Bestia. IMO ist er sogar der leichteste Final Boss aller FFs überhaupt. Mit Hit-Expander ist der sogar One-Hit, wenn man genug Stärke hat. Und das ist einfach nur peinlich. Ein FINAL BOSS sollte niemals geonehittet werden können.
    Kann er auch nicht, weil kein Charakter über 99.999 HP abziehen kann...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #713
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Final Boss in X ein Witz - egal ob nun der wahre Final Boss - oder eben B. Bestia. IMO ist er sogar der leichteste Final Boss aller FFs überhaupt. Mit Hit-Expander ist der sogar One-Hit, wenn man genug Stärke hat. Und das ist einfach nur peinlich. Ein FINAL BOSS sollte niemals geonehittet werden können.
    Das liegt aber nicht am Boss, sondern daran, dass man im Spiel die Möglichkeit hat, extrem übermächtig zu werden. Geht halt bei den meisten Spielen nicht in dem Maß. ^^ Wer normal spielt, kann aber trotzdem eine Herausforderung bei Braskas Bestia haben. Alles danach ist ja nur Showkampf für die Atmosphäre.


  14. #714
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Sorry, aber gibt es eine super billige Taktik für Jecht? Wie damals bereitet mir der Endboss herbe Probleme.

    Diese Yu Säulen nerven derbe und selbst mit Hast bekomme ich kaum Züge und in den wenigen kostbaren muss ich buffen oder heilen. Sehr müßig. Hatte die zweite Form auf 50% runter und dann war Ende.

    Power Leveling mache ich echt nicht mehr...da ziehe ich mir lieber das Ende auf YouTube rein und gut is.
    Bring deiner Yuna Ultima bei und die Doppelzauber-Fähigkeit. Nach einem Zug hat man damit beide Säulen erledigt und der Endgegner steckt auch nicht viel ein. Es hilft aber auch sehr, Yunas Nirvana-Stab mit 1MP zu haben.
    Wenn du den Stock nicht hast, gib Yuna einfach ein paar Äther/Elixire etc. und man hat denselben Effekt.

    Aeons habe ich so überhaupt nicht benutzen müssen, weil es unnötig war - höchstens noch Tidus für Hast.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  15. #715
    Wenn man nicht exzessiv trainiert sondern nur die Erfahrungspunkte mitnimmt, die man so in einem normalen Spieldurchgang bekommt, dann ist Braska's Aeon durchaus eine Herausforderung, finde ich. Jedenfalls, wenn Tidus Ansprechen benutzt, wird Jechts Overdrive Leiste wieder leer (und er verliert glaube ich auch einen Zug) - und das sollte man auf jeden Fall nutzen.

    Dass man im Kampf gegen die Aeons übrigens permanent Auto-Life hat, finde ich echt nicht so schlimm. Vor allem Bahamut, Anima und die Magus Schwestern sind in einem normalen Durchgang deutlich stärker als die Party ... Bahamuts Impulse hat letztens meine gesamte (zugegeben recht unterlevelte) Party auf einen Schlag geplättet ... xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  16. #716
    So, hatte mir noch Yojimbo geholt und die Charaktere etwas trainiert. Säulen schön mit Wakka plattgemacht und der Rest war easy: In der zweiten Runde hat Yojimbos Overdrive die restlichen 80.000 HP auf einmal abgezogen. Hab nicht schlecht gestaunt und das auch nicht weiter hinterfragt

    Das Ende ist soooooo toll ;_; Kann man gar nicht oft genug sagen - imo der Inbegriff von 'bittersweet'.

    Das Spiel fand ich viel toller als damals, setze es wohl in die permanente Top 3 der Serie zu Teil 7 und 9.

  17. #717

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Spiel fand ich viel toller als damals, setze es wohl in die permanente Top 3 der Serie zu Teil 7 und 9.
    Kein FF VI? Ich bin enttäuscht! Enttäuscht!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #718
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kein FF VI? Ich bin enttäuscht! Enttäuscht!
    Ich wurde damit trotz Anstrengungen und extremen Wohlwollens überhaupt nicht warm ;(

  19. #719
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Ende ist soooooo toll ;_; Kann man gar nicht oft genug sagen - imo der Inbegriff von 'bittersweet'.
    Wird dann nur leider zu nem Großteil von X-2 zerschossen^^

    Übrigens auch ein Zusammenhang zu der XIII Reihe, wo die Nachfolger auch das Ende vom Hauptspiel ruinieren.

  20. #720
    Toriyama liebt es, Geschichten zu ruinieren. *g* (Wobei ich mir nicht sicher bin, wie viel von den Pop-Diva-Ideen von X-2 er verbrochen hat.)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •