mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Bin schon bei dem langwierigen Part mittlerweile angekommen sprich Monster Capture & Sphere Grid Optimizing.
    Wenn du nur die Tropähen holen willst.

Wenn du Yuna, Rikku und Tidus/Kimahri/Wakka/Auron benutzt genügen folgende Werte:
    Angriffskraft: 150(Auron 190), Geschik:170,Verteidigungskraft:255(Mit kimahri brauchste du den Verteidigungswert erst beim Richter) Und Glückswert:35

Reflex, MP und Z-Abwehrspähoriden kannste an schnellsten farmen. Es kann auch on Vorteil sein alle Glcüksfelder auf den Spährobrett zu löchsen und erst nachdem du die Tropähen für das Spähorbrett hast für deine Hauptkämpfer wieder Glücksspähoirden einzubauen. Den Glückswert brauchste auch erst beim Richter.

Zitat Zitat
    Auch die Lach-Szene empfand ich nicht mehr als so schlimm wie früher.
    Ich glaube übrigens, das ist auch so eine Sache, wo sich alle jugendlich-pubertären Muskeln im Körper sträuben, weil es eben so gar nicht der Vorstellung von Coolness entspricht (was ja auch der Punkt war). Das heißt jetzt nicht, dass man die Szene als Erwachsener toll finden muss (), aber ich glaube mit 16 hätte ich sie abgrundtief GEHASST. Da ich das Spiel aber erst später gespielt habe, ist sie mir gar nicht so krass aufgefallen.

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dennoch ist die Übersetzung noch an vielen Stellen einfach nicht Synchron mit der US Dub. Und ja das stört mich etwas.
    Dennoch werde ich es weiter auf deutsch spielen. ^^
    Mich stört, dass die Untertitel jetzt ein Mischmasch sind und nicht nur Original oder "Fälschung".
    Geändert von mitaki (25.03.2014 um 10:02 Uhr)

Stichworte