mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerweile wurde die Vita-Version auch für den Westen bestätigt, allerdings wird nur X auf der Speicherkarte drauf sein, X-2 muss man dann runterladen, bei der PS3-Version sind beide Spiele auf der Disc drauf. Termin ist immer noch 18.03.14 für Nordamerika und 21.03.14 für Europa.

US CE:

PAL LE:

Ich hätte wahrscheinlich sogar die $79.99 für die CE locker gemacht aber SE will mein Geld nicht ┐( ̄ー ̄)┌

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich hätte wahrscheinlich sogar die $79.99 für die CE locker gemacht aber SE will mein Geld nicht ┐( ̄ー ̄)┌
    Wow, 80$ für ne CE einer aufgehübschten Version? Interessant.
    Bin mir nicht mal sicher, ob ich das Teil zum Vollpreis kaufen werde, weil X und X-2 wohl mit die nervigsten Charaktere aus der gesamten Serie zu bieten haben und ich generell für diese aufgewärmten Sachen nicht so viel zu zahlen bereit bin. Es sei denn, es heißt Zelda... *hust*

Btw. bietet das Spiel eigentlich Crossbuy an? Klingt bei SE zwar eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ^_O

Stolzer Preis für eine Collection, wo nur ein Buch mit Artworks beiliegt, die man eh schon seit Jahren kennt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. bietet das Spiel eigentlich Crossbuy an? Klingt bei SE zwar eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ^_O
    Ne, aber Cross-Save. Toll, nech?

Stichworte