mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand das mit den Absatz Prognosen auch ziehmlich lustig.
    Dachte eigentlich das Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider sehr erfolgreich waren.
    Squareenix wird wohl einfach auf mehr gehofft haben.
    Ich hoffe nur das Eidos, United Front und Crystal Dynamics von SE nicht in den Sand gesetzt werden.

DLC - Auch eine Möglichkeit, für ein einfaches HD-Remaster den Vollpreis zu verlangen

DLC Politik für ein Remake, das diese Sachen in Original noch als Content beinhaltet hat? Nicht gut !

Square Enix schafft es tatsächlich noch immer sich selbst zu schaden. Ich hoffe das machen sie in der Zukunft wieder besser...

Für die PS4 kommt dann die COMPLETE HD REMASTER, natürlich für 69.99

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fand das mit den Absatz Prognosen auch ziehmlich lustig.
    Dachte eigentlich das Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider sehr erfolgreich waren.
    Squareenix wird wohl einfach auf mehr gehofft haben.
    Ich hoffe nur das Eidos, United Front und Crystal Dynamics von SE nicht in den Sand gesetzt werden.
    Wenn SE en Plan von irgendwas hätte, würden se Crystal Dynamics an nem Reboot der Legacy of Kain Reihe arbeiten lassen. Das wäre ne Spiele Reihe die gerne wieder starten könnte und das Universum gibt mehr als genug Möglichkeiten her ne Geschichte zu erzählen, die sich auch über mehrere Teile strecken kann.

Will jetzt nicht der SE-White Knight sein, aber kann man nicht wenigstens iwie warten, bis diese Meldung wirklich bestätigt ist, statt auf einem scheinbaren Gerücht aufbauend 2 Seiten vollzuspammen? Hauptsache genölt

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht der SE-White Knight sein, aber kann man nicht wenigstens iwie warten, bis diese Meldung wirklich bestätigt ist, statt auf einem scheinbaren Gerücht aufbauend 2 Seiten vollzuspammen? Hauptsache genölt
    Sagt der mit dem Lightning Avatar
    SE hat schon längst ihr Credit verspielt, man sollte besser immer jede negative Meldung über diese Firma für bare Münzen nehmen.

Oha das ist echt nicht schön was SE da abzieht. <.<°
    Naja zur Not kaufe ich mir den kram einfach nicht.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sagt der mit dem Lightning Avatar
    Ihr liebt sie und ihr wisst es.

Zitat Zitat
    SE hat schon längst ihr Credit verspielt, man sollte besser immer jede negative Meldung über diese Firma für bare Münzen nehmen.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    *Bitchslap-Button*

Stichworte