mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 911

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja. Einerseits erfreulich, dass es eher ein richtiges Remake als bloß ein Port wird. Andererseits aber bedauerlich, dass wir daher mit einer Entwicklungszeit von ungefähr 20 Jahren rechnen müssen (wenn man mal Versus als Maßstab heranziehen will) >_>'

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja. Einerseits erfreulich, dass es eher ein richtiges Remake als bloß ein Port wird. Andererseits aber bedauerlich, dass wir daher mit einer Entwicklungszeit von ungefähr 20 Jahren rechnen müssen (wenn man mal Versus als Maßstab heranziehen will) >_>'
    Ich hoffe mal, dass sie nicht wirklich (wie in dem Gerücht vermutet) alles neu designen. Das wärefür ein Spiel, was es eigentlich gar nicht so nötig hat, schon ziemlicher Overkill. Leider kann man wohl jede Hoffnung aufgeben, dass sie Tidus und Riku aus dem Game entfernen werden ^_O

Naja, insgesamt wäre ich über Remakes von V und VI erstmal erfreuter, da wir ja auch mit den DS Teilen gerade da angekommen waren.

Andererseits... FFX ist ja einer der emotionalsten FF-Teile. Sollte ich besser nicht vergessen ^_O

Stichworte