mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 911
  1. #241
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage ist, warum überhaupt Final Fantasy X International da mit Dollarpreisen aufgeführt wird. War die nichtjapanische Version nicht ohnehin schon die internationale?
    Nur die PAL Version war die die International Version, die US nicht.

  2. #242
    Also ... irgendwie zweifle ich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung ganz arg an. Ich meine, bei SE kann man es ja nie wissen (DLC-Wahn bei XIII-2 beispielsweise) - aber dass die ein paar geheime Überbosse eines 12 Jahre alten Spiels als DLC verkaufen, das wäre meiner Meinung nach wirklich nicht vertretbar, ganz zu schweigen davon, dass es ein Schlag ins Gesicht der Fans wäre, wobei das natürlich heutzutage leider kaum ne Rolle mehr spielt.

    Wenn sich die Meldung bewahrheiten sollte, wäre ich einfach nur enttäuscht von meiner ehemaligen Lieblingsspieleschmiede, die sich aber in den letzten Jahren zum absolut unsympathischen Konzern entwickelt ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  3. #243
    Ich fände dieses Format auch etwas seltsam ...


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #244
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nur die PAL Version war die die International Version, die US nicht.
    Das ich das nicht wusste, wundert mich jetzt echt. Ich hatte immer angenommen, dass auch die Amerikaner gegen die Schwarzen Bestia kämpfen konnten. Irgendwie ist mir nie in den Sinn gekommen, dass das nicht das Fall ist. Na ja, hat also doch Vorteile, wenn man das Spiel erst später bekommt. ^^


  5. #245
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ich das nicht wusste, wundert mich jetzt echt. Ich hatte immer angenommen, dass auch die Amerikaner gegen die Schwarzen Bestia kämpfen konnten. Irgendwie ist mir nie in den Sinn gekommen, dass das nicht das Fall ist. Na ja, hat also doch Vorteile, wenn man das Spiel erst später bekommt. ^^
    Ich hättte die schwarzen Bestia ohne zu zögern gegen einen zeitnahen Release und eine vernünftige PAL Anpassung getauscht.

  6. #246
    Ich habe das Spiel eh erst zwei oder drei Jahre nach dem EU-Release gespielt, von daher ist mir das egal. :P
    Aber die Schwarzen Bestia waren jetzt wirklich nicht so eine große Bereicherung, zumindest würde ich das heute so empfinden. Besonders, weil sie relativ losgelöst von der Geschichte existieren bzw. nur schwach in sie integriert wurden. Das ist mir nämlich beim ersten Spielen schon negativ aufgefallen: es gibt nicht mal eine Cutscene in Zusammenhang mit den Schwarzen Bestia, in der auch ein Wort gesprochen wird.


  7. #247
    Der Richter fehlte übrigens auch in der normalen Version. Wenn man das alles bedenkt, tja, bleibt nicht mehr viel an optionalen wirklich starken Gegnern übrig. Insofern war ich über die schwarzen Bestia schon ganz glücklich, wozu hat man sonst das ganze Sphereboard umgebaut um die Werte zu maximieren ^^

  8. #248
    Ich würde die schwarzen Bestia schon sehr vermissen. Man kann in X die Charaktere ja auf ziemlich extreme Werte hochleveln - HP im fünfstelligen Bereich und irgendwie Maximalschaden bei jedem Angriff. Gut, die Monsterarena hat einige sehr starke Züchtungen, aber vor allem die schwarze Anima, Bahamut und der Richter spielen in ner ganz anderen Liga. Der Endgegner bietet hier absolut keine Herausforderung und selbst Omega Weapon ist moderat. Von daher finde ich die schwarzen Bestia als optionale Überbosse schon ganz cool.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  9. #249
    Schöner wär's, wenn man sie nicht alle mit Yojinbo besiegen könnte. :/ Der ehrgeizige Spieler tut so etwas zwar nicht, aber ich finde es schön blöd, wenn das Spiel einem solche Möglichkeiten überhaupt bietet, weil die Belohnung dann am Ende nur die Tatsache ist, dass man behaupten kann, man hat es „ehrlich“ geschafft. Praktisch wie bei FF7 mit dem 2x-Objekt-Bug oder dem Sonderbonbons klonen bei den ersten Pokémon-Generationen: Sobald man andere Möglichkeiten hat, verlieren die ursprünglich vorgesehen Spielwege ein bisschen von ihrem Reiz.
    Aber ja, an sich waren die Schwarzen Bestia spielerisch schon gute Erweiterungen, und in ein neues Gebiet zu kommen und die dort unerwartet anzutreffen (*hust* Fungus-Pass *hust*) anzutreffen ist auch schon cool. Hätte aber gern noch ein bisschen anderen Bonuscontent wie kleine neue Gebiete oder ein paar Cutscenes gehabt. Oder halt irgendwelche Minispiele und ein paar neue Geheimnisse. Praktisch die ganzen Sachen, die es dann in X-2 gab. ^^
    Geändert von Narcissu (10.04.2013 um 18:03 Uhr)


  10. #250
    Irgendwie dachte ich der Sinn solcher Sammlungen wäre es, dass man dann auch alles zu den Games komplett hat und einem nicht nochmal 13$ extra aus der Tasche gezogen werden. Mein Interesse ist jedenfalls deutlich gesunken. Wie schafft es SE eigentlich selbst bei sowas einfachen wie einem HD Port wie ein raffgieriger Mist-Verein auszusehen?
    Geändert von Kayano (10.04.2013 um 21:36 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #251
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Oh SE immer noch nichts dazu gelernt:


    http://www.vgleaks.com/possible-dlc-...-xx-2-remakes/


    Something Something Eidos' Fault.

    Man, this company.

  12. #252
    Fand das mit den Absatz Prognosen auch ziehmlich lustig.
    Dachte eigentlich das Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider sehr erfolgreich waren.
    Squareenix wird wohl einfach auf mehr gehofft haben.
    Ich hoffe nur das Eidos, United Front und Crystal Dynamics von SE nicht in den Sand gesetzt werden.

  13. #253
    DLC - Auch eine Möglichkeit, für ein einfaches HD-Remaster den Vollpreis zu verlangen

  14. #254
    DLC Politik für ein Remake, das diese Sachen in Original noch als Content beinhaltet hat? Nicht gut !

    Square Enix schafft es tatsächlich noch immer sich selbst zu schaden. Ich hoffe das machen sie in der Zukunft wieder besser...

  15. #255
    Für die PS4 kommt dann die COMPLETE HD REMASTER, natürlich für 69.99

  16. #256
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fand das mit den Absatz Prognosen auch ziehmlich lustig.
    Dachte eigentlich das Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider sehr erfolgreich waren.
    Squareenix wird wohl einfach auf mehr gehofft haben.
    Ich hoffe nur das Eidos, United Front und Crystal Dynamics von SE nicht in den Sand gesetzt werden.
    Wenn SE en Plan von irgendwas hätte, würden se Crystal Dynamics an nem Reboot der Legacy of Kain Reihe arbeiten lassen. Das wäre ne Spiele Reihe die gerne wieder starten könnte und das Universum gibt mehr als genug Möglichkeiten her ne Geschichte zu erzählen, die sich auch über mehrere Teile strecken kann.

  17. #257
    Will jetzt nicht der SE-White Knight sein, aber kann man nicht wenigstens iwie warten, bis diese Meldung wirklich bestätigt ist, statt auf einem scheinbaren Gerücht aufbauend 2 Seiten vollzuspammen? Hauptsache genölt

  18. #258
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht der SE-White Knight sein, aber kann man nicht wenigstens iwie warten, bis diese Meldung wirklich bestätigt ist, statt auf einem scheinbaren Gerücht aufbauend 2 Seiten vollzuspammen? Hauptsache genölt
    Sagt der mit dem Lightning Avatar
    SE hat schon längst ihr Credit verspielt, man sollte besser immer jede negative Meldung über diese Firma für bare Münzen nehmen.

  19. #259
    Oha das ist echt nicht schön was SE da abzieht. <.<°
    Naja zur Not kaufe ich mir den kram einfach nicht.

  20. #260
    Zitat Zitat
    SE hat schon längst ihr Credit verspielt, man sollte besser immer jede negative Meldung über diese Firma für bare Münzen nehmen.
    *Bitchslap-Button*


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •