Hallo,
ja das Skript soll dafür sorgen das man 16 Events bewegen kann, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Ich habe noch eine Abbruchfunktion eingebaut (wenn man grad ein Event ausgewählt hat zum abbrechen) und ich habe dafür gesorgt das der Held sich nur 1 Feld in jede Richtung bewegen kann und so immer nur 1 Feld auswählen kann wo das Event hingehen soll.
Das ganze klappte wunderbar als ich es noch in 1 Richtung gemacht habe, aber jetzt wo ich es in 2 Weiter Richtungen geskriptet habe, fängt es total an zu laggen wenn ich ein Event anspreche...
Da das Skript ziemlich lang ist und ihr die Variablen namen kennen solltet schicke ich mal das ganze Spiel, das Common Event Bewegen ist für alles zuständig der rest ist nur dazu da den Tastenpatch zu aktivieren und das Common Event Bewegen zu aktivieren...
Ich hoffe jemand findet herraus was ich da falsch gemacht habe oder ob man es besser machen kann damit es nicht so laggt^^.
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