-
Provinzheld
Guten Abend!
Ich würde mich auch sehr gerne zum Betatest bereit erklären!
Ich bin als Tester geeignet da:
- ich stets Zuverlässig & mit Termin-Einhaltungen gut zurecht komme
- ich einen guten Rechner & somit mit keinerlei Spielen Probleme haben werde
- Ich JEDES Spiel mit relativ viel Elan, Sorgfalt und Entdeckungsfreude spiele
- ich Charon 1 schon geil fand 
Zwar wird dies mein Erster Betatest sein, doch werde ich gewissenhaft an diese Aufgabe herantreten. ( Irgendwann muss ja immer das erste mal sein
)
Mfg Toenni
-
Neuling
Guten Tag,
Ich würde mich ebenfalls gerne als Beta tester anmelden, weil ich mich für Spieler dieser art sehr interessiere und wenn ich helfen kann jungen Entwicklern (wie dir) weiter zu kommen, dann freut mich das ungemein
Ich kann Seriös an die Sache herangehen und verspreche auch nach Möglichkeit sehr gewissenhaft an das Spiel heranzugehen.
Mit freundlichem Gruß
Diamos
-
Ritter
Möinsen. Ich stelle mich ebenfalls als Tester zur Verfügung.
Zu deinen Vorraussetzungen:
-Ich durchsuche jedes Spiel zu 100%
-Ich gehe ernsthaft an jedes Spiel heran
-Ich hab schon beide Elements Destiny Teile durch, also funzen XP-Games bei mir
-Ich kann und möchte mit XP-Ressis nichts anfangen
-Und ich habe nie Probleme mit Terminen zu Haus, da ich immer Zettel neben mir habe, die mich an alles erinnern
Ich habe nur noch kein Betatest durchgeführt, aber das wird kein Problem sein, oder?
Na dann. Bis dann. MfG Ocin
-
Neuling
Ich werde mich hier auch mal melden, Beta testen ist ja eine feine Sache.
Ich denke, ich bin ernst genug um mit sowas umzugehen und auch geeignet genug, um evtl. Verbesserungsvorschläge oder sowas einzubringen.
Zeit habe ich derzeit mehr als genug, Termineinhaltungen o.ä. stellen für mich auch kein Problem dar.
Was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist -> Ich bin ein Entdecker. Ich spiele Spiele nicht straight durch, sondern erkunde jede verdammte Ecke. So werden mir auch verstecktere Fehler nicht entgehen.
Viele Betatests habe ich noch nicht gemacht, der einzig nennenswerte wäre VD2, aber da war ja quasi jeder dabei.
XP-Games sind auch kein Problem für mich. Oder besser gesagt, meinen Rechner.
Das soll es erst mal gewesen sein, denke ich.
Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken. 
Snooper
-
Drachentöter
Kurze Meldungen:
1) Die Betatest-Plätze sind nun voll. Bitte keine weiteren Bewerbungen dazu, ^^;
Wer die Chance jetzt verpasst hat, keine Bange:
Es gibt vor der Vollversion nochmal ein, zwei kleine Betatestrunden, um die letzten Kapitel nochmal zu überprüfen.
2) Die Beta ist so gut wie fertig. Ich muss noch etwas Krims-Krams erledigen und das aktuelle Projekt für die Demo entschlacken, bevor es losgeschickt wird, das sollte aber nicht mehr so lange dauern. ^^
3) An die Betatester: Schickt mir bitte per PN eure E-Mail-Adressen, an die ich dann die Download-Links verteilen kann.
MfG Sorata
Edit: Ging alles doch schneller als erwartet!
Beta ist an die Tester raus, alles weitere dann per PN.
@Mods: Hier kann geschlossen werden. ^^
Geändert von sorata08 (01.10.2011 um 23:03 Uhr)