Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Betatester für Charon 2 Final Demo gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Betatester für Charon 2 Final Demo gesucht!

Hiho,

Ich beabsichtige diesen Herbst/dieses Jahresende die Final Demo von Charon 2 - Zhetan Chronicles zu veröffentlichen.
    "Im Grunde" ist es nur die bisherige Demo, nur im finalen Zustand. Allerdings sind es soviele Änderungen, dass sich mMn eine neue Demo durchaus lohnt, zumal man mit den Speicherständen der alten Demo in der Vollversion nichts anfangen können wird... ^^;

Jedenfalls suche ich nun eine handvoll Betatester, die sich das ganze nochmal durchnehmen, bevor ich es veröffentlichen kann.

Was ich für Anforderungen an den Tester stelle:
    -ernst- und gewissenhaftes Testen (also nicht nur husch-husch durchspielen, sondern auch etwas detaillierter herangehen)
    -Zuverlässigkeit und Termin-Einhaltung (wenn vorher mit mir abgesprochen wurde, das was persönlich nicht hinhaut, warum auch immer, ist das kein Beinbruch. Aber gemeldet sollte sich schon werden! Ich möchte niemanden nachlaufen oder nie wieder eine Antwort bekommen.)
    -XP-Spiele sollten auf dem PC halbwegs lauffähig sein
    -idealerweise Vorerfahrung mit anderen Betatests von Makergames
    -Vertrauenswürdigkeit bezüglich der Ressourcen (die Demo wird eh unverschlüsselt veröffentlicht und Ressourcen samt Credits stehen (mit einigen Einschränkungen) zur Verfügung, also bitte keine Ressourcen ohne meine Zustimmung aus der Beta weiterverwenden)

Meldet euch hier, ihr werdet dann per PN benachrichtigt, ob ihr dabei seid.
    Ebenso wird in diesem Thread bekannt gegeben, wann die Beta fertig ist/verschickt wird, damit die Betreffenden sich dann schon mal drauf einrichtne können. ^^

Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen.

MfG Sorata

Hallöchen Sorata.
    Ich würde mich gerne als Betatesterin zur Verfügung stellen.
    Die Anforderungen zu erfüllen stellt für mich kein Problem dar, meine Betatests werden von mir als ausführlicher Seitenlanger .pdf text geschrieben und dieser wird, wenn gewünscht mit Screenshots versehen.

Der Zuverlässigkeit und Termin-Einhaltung steht nichts im Wege, ich bin zwar noch nicht lange hier aber trotzdem sehr gewillt ein Teil dieser Community zu werden und nicht gleich wieder zu verschwinden.
    Das Spiel wird 100%ig auf meinem Rechner laufen, da ich früher selber mit dem XP gearbeitet habe.
    Ich habe leider erst einen anderen Betatest gemacht, auch hier im Forum.

Was kann man anderes zun als zu versprechen das die Ressourcen nicht genutzt werden?
    Ich werde es auf jedenfall nicht tun.

Naja was kann ich sonst noch sagen...
    Ich würde mich freuen dir bei deinem Betatest zur Verfügung stehen zu dürfen und hoffe auf eine PN.

Liebe Grüße. ^^

Geändert von Kaia (14.09.2011 um 21:06 Uhr)

Ich würd auch gerne als Betatester zur Verfügun stellen aber mir fehlt die Zeit ich werde höchstens bis zum 23.09 beschäftigt sein weil ich muss mich mit dem Maikern und Schule Könzentrieren ab dem 25.09 bin ich dann zur verfügung wenn du so nett wärst könntest du mir eine Stelle freilassen wäre echt nett von dir wenn du mir so ein Gefallen tun könntest.Naja mehr kann ich nicht sagen ich hoffe du meldest dich die Tage und würde mich echt freuen dir zu verfügung stehen zu dürfen .

Guten Abend!
    Ich würde mich auch sehr gerne zum Betatest bereit erklären!
    Ich bin als Tester geeignet da:

- ich stets Zuverlässig & mit Termin-Einhaltungen gut zurecht komme
    - ich einen guten Rechner & somit mit keinerlei Spielen Probleme haben werde
    - Ich JEDES Spiel mit relativ viel Elan, Sorgfalt und Entdeckungsfreude spiele
    - ich Charon 1 schon geil fand

Zwar wird dies mein Erster Betatest sein, doch werde ich gewissenhaft an diese Aufgabe herantreten. ( Irgendwann muss ja immer das erste mal sein )

Mfg Toenni

Guten Tag,

Ich würde mich ebenfalls gerne als Beta tester anmelden, weil ich mich für Spieler dieser art sehr interessiere und wenn ich helfen kann jungen Entwicklern (wie dir) weiter zu kommen, dann freut mich das ungemein
    Ich kann Seriös an die Sache herangehen und verspreche auch nach Möglichkeit sehr gewissenhaft an das Spiel heranzugehen.

Mit freundlichem Gruß

Diamos

Möinsen. Ich stelle mich ebenfalls als Tester zur Verfügung.
    Zu deinen Vorraussetzungen:
    -Ich durchsuche jedes Spiel zu 100%
    -Ich gehe ernsthaft an jedes Spiel heran
    -Ich hab schon beide Elements Destiny Teile durch, also funzen XP-Games bei mir
    -Ich kann und möchte mit XP-Ressis nichts anfangen
    -Und ich habe nie Probleme mit Terminen zu Haus, da ich immer Zettel neben mir habe, die mich an alles erinnern

Ich habe nur noch kein Betatest durchgeführt, aber das wird kein Problem sein, oder?
    Na dann. Bis dann. MfG Ocin

Ich werde mich hier auch mal melden, Beta testen ist ja eine feine Sache.

Ich denke, ich bin ernst genug um mit sowas umzugehen und auch geeignet genug, um evtl. Verbesserungsvorschläge oder sowas einzubringen.
    Zeit habe ich derzeit mehr als genug, Termineinhaltungen o.ä. stellen für mich auch kein Problem dar.
    Was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist -> Ich bin ein Entdecker. Ich spiele Spiele nicht straight durch, sondern erkunde jede verdammte Ecke. So werden mir auch verstecktere Fehler nicht entgehen.
    Viele Betatests habe ich noch nicht gemacht, der einzig nennenswerte wäre VD2, aber da war ja quasi jeder dabei.
    XP-Games sind auch kein Problem für mich. Oder besser gesagt, meinen Rechner.

Das soll es erst mal gewesen sein, denke ich.
    Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken.

Snooper

Kurze Meldungen:

1) Die Betatest-Plätze sind nun voll. Bitte keine weiteren Bewerbungen dazu, ^^;
    Wer die Chance jetzt verpasst hat, keine Bange:
    Es gibt vor der Vollversion nochmal ein, zwei kleine Betatestrunden, um die letzten Kapitel nochmal zu überprüfen.
    2) Die Beta ist so gut wie fertig. Ich muss noch etwas Krims-Krams erledigen und das aktuelle Projekt für die Demo entschlacken, bevor es losgeschickt wird, das sollte aber nicht mehr so lange dauern. ^^
    3) An die Betatester: Schickt mir bitte per PN eure E-Mail-Adressen, an die ich dann die Download-Links verteilen kann.

MfG Sorata

Edit: Ging alles doch schneller als erwartet!
    Beta ist an die Tester raus, alles weitere dann per PN.

@Mods: Hier kann geschlossen werden. ^^

Geändert von sorata08 (01.10.2011 um 23:03 Uhr)