-
Drachentöter
Betatester für Charon 2 Final Demo gesucht!
Hiho,
Ich beabsichtige diesen Herbst/dieses Jahresende die Final Demo von Charon 2 - Zhetan Chronicles zu veröffentlichen.
"Im Grunde" ist es nur die bisherige Demo, nur im finalen Zustand. Allerdings sind es soviele Änderungen, dass sich mMn eine neue Demo durchaus lohnt, zumal man mit den Speicherständen der alten Demo in der Vollversion nichts anfangen können wird... ^^;
Jedenfalls suche ich nun eine handvoll Betatester, die sich das ganze nochmal durchnehmen, bevor ich es veröffentlichen kann.
Was ich für Anforderungen an den Tester stelle:
-ernst- und gewissenhaftes Testen (also nicht nur husch-husch durchspielen, sondern auch etwas detaillierter herangehen)
-Zuverlässigkeit und Termin-Einhaltung (wenn vorher mit mir abgesprochen wurde, das was persönlich nicht hinhaut, warum auch immer, ist das kein Beinbruch. Aber gemeldet sollte sich schon werden! Ich möchte niemanden nachlaufen oder nie wieder eine Antwort bekommen.)
-XP-Spiele sollten auf dem PC halbwegs lauffähig sein
-idealerweise Vorerfahrung mit anderen Betatests von Makergames
-Vertrauenswürdigkeit bezüglich der Ressourcen (die Demo wird eh unverschlüsselt veröffentlicht und Ressourcen samt Credits stehen (mit einigen Einschränkungen) zur Verfügung, also bitte keine Ressourcen ohne meine Zustimmung aus der Beta weiterverwenden)
Meldet euch hier, ihr werdet dann per PN benachrichtigt, ob ihr dabei seid.
Ebenso wird in diesem Thread bekannt gegeben, wann die Beta fertig ist/verschickt wird, damit die Betreffenden sich dann schon mal drauf einrichtne können. ^^
Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen.
MfG Sorata