mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 485 von 485
  1. #481

  2. #482
    Ist dir im Menü eigentlich die Veränderung aufgefallen? Da kannst du sehen wie oft du es noch machen musst. Ich finde das Detail aus dem Tagebuch und Menüvergleich eigentlich sehr genial.

    Beim letzten Mal musst du mal auf Tiz und Ringabells Wortwahl achten. Die beiden sind sowieso die totalen Soziopathen aber meiner Meinung nach sehr sympathisch.

    Spiels auf jeden Fall durch. Ich will nochmal über das Ende reden.
    Geändert von Ninja_Exit (12.05.2015 um 20:41 Uhr)

  3. #483
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist dir im Menü eigentlich die Veränderung aufgefallen? Da kannst du sehen wie oft du es noch machen musst. Ich finde das Detail aus dem Tagebuch und Menüvergleich eigentlich sehr genial.

    Beim letzten Mal musst du mal auf Tiz und Ringabells Wortwahl achten. Die beiden sind sowieso die totalen Soziopathen aber meiner Meinung nach sehr sympathisch.

    Spiels auf jeden Fall durch. Ich will nochmal über das Ende reden.
    Sofern du Airys Flügelmuster ansprichst, dann ja.

  4. #484
    Aww man...!

    Hat jemand eine Strategie gegen die Last Sentinels (auf Hard), jetzt habe ich mich schon so weit durch den Marathon aus Bossgegern geschlagen und will nicht jetzt noch scheitern. Hätte kaum gelaubt dass man mit dem Level Cap noch großartig Probleme bekommt außerhalb von Secret Bossgegnern, vermutlich kann man es deswegen so leicht errichen. Ist wohl nicht so wie andere Rollenspiele wo es nach oben hin offen ist.

    Ich fand ja schon Team Mega Magic übelst abgefucked mit Mephilia und ihrem Prometheus Feuer, aber dieser Meteo spammende Zeitmagier und vollheilende Victor setzen dem noch Mal die Krone auf.

    Und ja ich weiß dass man praktisch mit Stillness jeden Kampf ohne Probleme beenden kann, ich hatte es auch tatsächlich mal bei den Schwarzklingen benutzt, dann aber wieder gelassen weil mir das wie ne ziemliche Cheater Taktik vorkommt.

    Edit: Ok hat sich erledigt, habe Nullsumme für mich entdeckt. xd
    Aber um Himmels WIllen... die Belohnung ist einfach mal NICHTS!?
    Geändert von Klunky (18.05.2015 um 15:20 Uhr)

  5. #485
    111 Stunden... und ich bin gerade

    Geändert von Klunky (21.05.2015 um 01:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •