mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok ich habe eine scheinbar narrensichere Methode gefunden um auf Auto zu leveln.
    Einfach den Hexer so lange leveln, bis er Zwielicht beherrscht und den Schwarzmagier auf die maximale Stufe, wo er eine Hilfsfähigkeit bekommt mit dem man Einzelzauber auf die gesamte Gruppe anwendet. Mit einer Hexer, Schwarzmagier/Rotmagier Kombo und der Hilfsfähigkeit dann einfach abwechselnd Schlaf und Zwielicht im vierfach Brave casten. Zusätzlich habe ich noch die Hilfsfähigkeit dazu gepackt, welche die Chance erhöht dass Zustandsveränderungen treffen. So ist es eigentlich fast unmöglich dass jemand dem "ewigen Schlaf" entkommt. Und obendrein ist der MP Vebrauch auch noch mikrig gering, eigentlich nur 1x Schlaf und 1x Zwielicht, die beide einstellige MP Zahlen kosten.
    Der einzige Dämpfer den ich habe ist dass ich nicht immer als erstes an die Reihe komme, manchmal mischen sich dann doch noch Gegner dazwischen die den Prozess verlangsamen können, aber das passiert zum Glück immer seltener.
    Das ist unglaublich wie schnell man damit levelt, bin im nordwesten vom Florem Kontinent wo manchmal auch 6 Gegner gleichzeitig kommen und das geht Ruckzuck, hatte super schnell mein Doppler Ei zusammen, womit es dann sogar noch schneller ging. Jetzt bin ich schon Level 76. Wenn ich mal daran zurückdenke wie erbärmlich langsam ich in der Wüste des Feuerkontinents gelevelt habe und dachte dass das schnell wäre...
    Theroretisch könnte ich jetzt in kürzester Zeit alle Jobs auf Max bekommen und Level 99 sein. Aber das wäre dann gegen Ende vielleicht doch zu langweilig.

Ich glaube nicht dass es einen noch effizienteren Weg gibt.^^"

Aber mal ne Frage: sind 5 Fähigkeitenplätze für Hilsfähigkeiten das Maximum oder wird das noch größer? Da gibts noch einige Sachen die ich gerne zusammen tun würde.
    Geändert von Klunky (06.05.2015 um 15:01 Uhr)