Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Da hat Narcissu aber noch den Tag gerettet. ^^

In den Dungeons sollte der Level der Monster unverändert sein. Such dir ein Dungeon der dir liegt. Untersuche auch alle blauen Sidequests da oft gute Ausrüstung winkt die das spätere Spiel imens erleichtern.

Darf ich fragen welche Jobs du nutzt? Manche Jobs ergeben erst mit einer anderen Partycombo eine gute Synergie.
Mal so, mal so ich switch die Jobs immer rum bis Stufe 10/11. Meistens habe ich dann wieder was neues zum Leveln gefunden. Es gibt wenige Jobs die 2 Charaktere gleichzeitig bei mir haben und dann auch nicht auf dem selben Level.
Zur Zeit sieht es bei mir so aus:

Tiz: Freiberufler Level 6, Dieb Level 9, Waldläufer Level 10, Pirat Level 11, Ninja Level 11
Agnes: Weißmagier Level 10, Schwarzmagier Level 9, Händler Level 6, Rotmagier Level 11, Performer Level 10, Hexer Level 9
Ringabel: Mönch Level 10, Zeitmagier Level 10, Beschwörer Level 9, Salbenmacher Level 11, Geisterheiler Level 9
Edea: Ritter Level 10, Schwartmagier Level 10, Walküre Level 11, Schwertmeister Level 10, Templer Level, 9

Dunkelritter habe ich noch nicht gelevelt, kriegt aber wahrscheinlich RIngabel, weil's zum ihm passt.