Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Hab auch mal ne kurze Frage. Wo kann man gut Geld Farmen. Die Items in den Norrende Shops sind ja extremst Teuer! (zb.iese Doppler Dinger) :/
Bin gerade in Florem angekommen. Achja und wo sollte man sich die Zeit nehmen und Jobs leveln? Gibts da ein Gebiet wo sich lohnen würde ein paar Std. zu grinden?
Jobs leveln lohnt sich besonders ab Kapitel 4, weil die Gegner auf Eternia (besonders diese Mandragora-Pflanzen-Viecher) ziemlich viele JP bringen. Was Geld betrifft: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es Gegner gibt, die unverhältnismäßig viel Geld bringen. In meinem Fall habe ich das Geldfarmen in einem Atemzug mit dem Leveln der Jobs erledigt, am Anfang von Kapitel 4.

Sobald du dir erst mal dieses Gold-Doppler-Dingens gekauft hast, ist es kein großer Schritt mehr zum Doppler-Ei, weil du dann nach jedem Kampf locker ein paar tausend Gil kriegst, wenn ich mich recht erinnere sogar bis zu oder mehr als 10.000 von den Mandragoras. (Für die empfiehlt sich übrigens ein Schwarzmagier mit Feuga, sonst können die am Anfang recht fies sein.) Bevor du richtig mit dem Grinden anfängst, warte zumindest noch bis zum Feuerkontinent. Und wenn du in Florem ein bisschen grinden willst, tu das nachts auf der Weltkarte, das ist am effizientesten.