mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin an Rage mal Interessiert.

Setzt der dann wirklich so lange Dark Bane ein bis der 1 HP hat, oder einfach nur 4 mal, weil 5 mal theoretisch 100%HP sind und demnach tot. (DB finde ich btw nicht sehr stark, weil Black Bane besser ist, selbst gegen ein Ziel). Ich habe zuerst gar nicht daran gedach, dass Dark Knight, mit den Techniken auch wirklich Dunkel-Element-Schaden macht, aber ergab im nachhinein doch Sinn.

Ich mach mit der Life Thief/Black Bane Combo 2400/2600 mit Life Thief und dann 3500 bzw das zweite Mal dann 5000 Schaden. Also 8500 auf alle Gegner und 10900/11100 auf zwei andere bzw. auf einzelne Ziele, wenn sie nicht gerade resistent oder immun gegen das dunkle Element sind (wie z.B.: die Cait-Katzen in Kapitel 5 um Anchheim herum).

Find DK nicht unbedingt zu stark, weil seine Attacken seinen Preis haben. Ich find Bravely Default ist generell recht gut ausbalanciert, gibt kaum eine Technik mit der man 4x 9999 Schaden machen kann ohne dabei fast drauf zu gehen wie der DK. Ansonsten braucht alles andere dafür 1 BP was so viel heißt wie, das man rein theoretisch 4999 Schaden pro Angriff macht. Ich glaub die Valkyrie könnte den meisten Schaden mit einem Angriff machen, aber leider gibt es im normalen "Modus" ein 9999 Limit. (Nur wenn man Bravely Second benutzt geht es höher). Könnte mich auch irren, aber ich habe noch nicht alle Klassen auf Stufe 14.

Weil ich mit meiner Ninja Klasse den Freiberufler noch nicht habe, müsste ich noch Multitask mit Prayer ausprobieren. Wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dürfte es mehr Schaden machen wie Ikkikasei und dabei bleibt der "Buff" dann auch 10 Runden anstatt nur eine.

Mönch/Schurke mit Phoenix Flight und 3x Life Thief dürfte auch lustig sind. 9998 Schaden machen und dann am Ende trotzdem hochgeheilt zu sein.

EDIT: Ich musste schmunzel als die Gruppe meinte der Boss
    Geändert von NTE (07.01.2014 um 22:01 Uhr)