-
RPG² GFX Team
Hmnm ich verstehe was du da vorschlägst.
Ich werde mal ein bisschen basteln und sehen was ich so machen kann.
Ich weiß nun wenigstens wieso du mehr dmg machst, dein physischer Schaden ist höher als meiner.
Denn ohne Ikkikasei komme ich auch leicht auf das limit von 16 hits. Mache aber weniger Schaden als du.
Währned du Power Bracers und Headband ausgerüstet hast, habe ich Hermes Shoes und Red Cap ausgerüstet, da beides 10 punkte zu Agilität hinzu gibt. Und Agilität erhöht ja auch den hit count.
Ich habe vor auch mal anderes Equip auszuprobieren. z.B. habe ich gerade eben die Hyper Bracers gefunden, die geben sogar 20 str. und sind somit doppekt so stark wie Power Bracers. Habe ich übrigens in der Burg von DeRosso gefunden.
Das hebt meinen Schaden natürlich an. Ich will einfach mal sehen in wie weit anderes Equipment meine effizienz steigern kann. Ich denke ich werde auch mal Multitask mit Precision austauschen. Ich denke den rest lasse ich dann so. Muss am besten nurnoch eine bessere Rüstung finden als das Star Corslet. Irgendetwas das mir vllt. AGI gibt um meinen hit count zu erhöhen.
Mich würde aber mal interessieren auf wieviele hits du ohne Ikkikasei kommst, wenn du mit Frenetic Fighting das hitlimit auf 32 erhöhst.
Geändert von Reding (07.01.2014 um 15:18 Uhr)