mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich grase die ganzen Endgegner gerade nochmal ab ^^
    Was ich bisher allerdings immer noch nicht herausgefunden habe: Was ist der dritte Kampfbonus?
    Es gibt ja Runde 1 Sieger und Unverletzt, aber es gibt ja noch nen dritten.
    Habt ihr da schon was herausgefunden?

Und zu Kapitel 5 im Allgemeinen bisher:

Den dritten Kampfbonus, der die pg erhöht, kriegst du, wenn du alle Gegner auf einmal besiegst. Zählt nicht, wenn es nur einen Gegner gibt. Am besten eignen sich dafür natürlich starke Zauber gegen schwache Gegner. Du musst übrigens nicht alle Gegner mit dem ersten Angriff besiegen, es ist nur wichtig, dass sie gleichzeitig besiegt werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Also ich grase die ganzen Endgegner gerade nochmal ab ^^
    Was ich bisher allerdings immer noch nicht herausgefunden habe: Was ist der dritte Kampfbonus?
    Es gibt ja Runde 1 Sieger und Unverletzt, aber es gibt ja noch nen dritten.
    Habt ihr da schon was herausgefunden?

Und zu Kapitel 5 im Allgemeinen bisher:

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

Ja, das war auch mein größter Kritikpunkt daran. Da waren die Entwickler einfach faul.

Wo kann man im Finale fürs normale Ende eigentlich gut leveln? Mit Level 56 kommen mir die Charas doch zu schwach vor.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wo kann man im Finale fürs normale Ende eigentlich gut leveln? Mit Level 56 kommen mir die Charas doch zu schwach vor.
    Bei Hartschild (Feuerkontinent) rausgehen und die Skelette plattmachen, am besten mit 'nem Doppler-Ei ausgerüstet. Geht am schnellsten, wenn du entweder direkt den höchsten Heilzauber auf die Viecher zauberst oder mit dem Vernichten-Skill vom Zauberer (keine Ahnung wie das alles im Englischen heißt). Ein Kampf dauert so im Schnitt 2-3 Sekunden und gibt zwischen 500 und 900 JP. Gibt sicherlich noch andere Plätze, aber ich find den am effektivsten. Geht im Nu auf 99 damit und die Jobs levelt man so problemlos mit. Brauche da an die 15 Minuten um mit dem Team einen Beruf von 1 auf 14 zu bringen.

Sehr nützlich ist dafür auch der letzte Job (Conjurer heißt er auf Englisch), weil er eine Fähigkeit hat, die nach jedem Kampf 25% der MP wiederherstellt. Dann muss man nicht ständig Äther benutzen.

Sagt mal...

Edit: Okay, hab mein Team jetzt doch irgendwie so hingebogen bekommen, dass ich mich da recht gut durchfetze, aber trotzdem... Der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht zu knapp.
    Geändert von Blank (02.01.2014 um 00:06 Uhr)

Ich habe es nun auch nach 50 Stunden mit lvl 66 ins Kapitel 5 geschafft.
    Und dazu gleich mal einen Spoiler.

Ansonsten bin ich immer noch voll dabei. Werde jetzt aber erst einmal ein wenig Farmen gehen ... denke ich. Gegner sind ja jetzt ein wenig stärker

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun auch nach 50 Stunden mit lvl 66 ins Kapitel 5 geschafft.
    Und dazu gleich mal einen Spoiler.

Ansonsten bin ich immer noch voll dabei. Werde jetzt aber erst einmal ein wenig Farmen gehen ... denke ich. Gegner sind ja jetzt ein wenig stärker
    Du kannst den Vampir auch noch in Kapitel 5 bekommen. Die Story solltest du auch noch mitbekommen, einfach fleißig in jedem Stockwerk die Gemälde anquatschen. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht... Wenn dir die Drachen leicht gefallen sind, wird dir der Vampir keine Schramme verpassen, im Prinzip kann der nichts Böses. Und was die blauen Ausrufezeichen angeht: Tu es, falls dich die Story interessiert. Man bekommt da soviel an Nebenstory und lustigen Dialogen mit, dass es einfach eine Verschwendung wäre, die liegen zu lassen. Das ist nämlich (Kapitel 8 mal ausgenommen) DER Pluspunkt ds Spiels.

Da fällt mir auch noch was ein:
    Geändert von Blank (02.01.2014 um 03:50 Uhr)