Lohnt es sich eigentlich die ganzen Bosse nochmal zu besiegen, oder mach ich mir die Mühe umsonst? ^^ Beim ersten Mal hat man ja immerhin noch alternative Sequenzen gesehen, die vorallem bei Fürst DeRosso interessant waren, aber beim zweiten Mal scheinen die genau die selben zu sein. Und die neuen Waffen, die ich z.B. vom Schwertmeister oder Templer bekommen habe sind nicht unbedingt gut. Immerhin kann ich sie verscherbeln.

Mittlerweile hat jeder meiner Charaktere drei Jobs gemeistert und ich belasse es auch bei diesen. Ich kämpfe momentan nur mit dem Goldei, weil ich mit Level 62 eigentlich jedem Bossgegner gut entgegentreten kann. Später kommt natürlich das Doppler Ei. Bei dem hätte ich allerdings noch eine Frage: Verdoppelt es die JP auch?

Zitat Zitat
Der Ranger sieht leider bei jedem Charakter absolut bescheuert aus. Das nehme ich dem Spiel auch ein bisschen übel: Wenn man will, dass die Charaktere auch in den anderen Jobs normal aussehen, muss man pro Charakter 200.000 pg dafür ausgeben. Das hat auch dazu geführt, das manche Szenen für mich unfreiwillig komisch waren, weil es einfach blöd aussieht, wenn drei Charaktere mit Hundeschnauze rumlaufen.
Was für mich genau der Grund ist warum ich ihn nicht trainiert habe. Bei mir geht es bei sowas meist um die kosmetischen Aspekte, allerdings hab ich jetzt allen das alternative Kostüm gekauft, wobei auch nur das Zwiebelhemd von Tiz meiner Meinung nach doof aussieht. Ringabels sieht verdammt cool aus, weil es einfach zu ihm passt und die Damen haben sowieso immer gute Designs. ^^

Oh und etwas Ear Candy:

Ich kann mir so richtig schön vorstellen, wie Ringabel und Edea hierzu Flamenco tanzen.