Perhaps you've heard of me?
Shalom! Mein Team sieht momentan so aus:
Tiz Lv. 61
Walküre *Gemeistert!*
Templer *Gemeistert!*
Ritter Lv. 10
Agnés Lv. 61
Weißmagier *Gemeistert!*
Geisterrufer *Gemeistert!*
Zeitmagier Lv. 11
Ringabel Lv. 61
Schwertmeister *Gemeistert!*
Dieb *Gemeistert!*
Dunkelritter Lv. 10
Edea Lv. 61
Ninja *Gemeistert!*
Kampfmagier *Gemeistert!*
Schwertmeister Lv. 10
Grün sind momentan ausgerüstete Jobs. Agnés kann dank Geisterrufer + Weißmagier mit Vitra um die 6000 HP heilen und castet ansonsten ab und zu Sanctus oder bufft die Party. Tiz startet den Kampf direkt in der Luft und wechselt zwischen Bollwerk und Hoher Sprung. (Er ist somit immer geschützt, ist allerdings BP-zehrend) Ringabel konzentriert sich auf das Plündern oder benutzt die Dunkelritterskills und macht damit verdammt hohen phyischen Schaden. Edea nutzt die elementaren Schwächen der Gegner aus und greift dreitausend Mal in der Runde an. 
Ich glaube ich werde ihnen auch keine neuen Jobs mehr beibringen, wozu auch? Mein Setup funktioniert für mich und der Freiberufler und seine Statboosts sind mir dann auch relativ egal. Momentan bin ich in Kapitel 5 und besiege nochmal jeden Bossgegner. Die Geschichte wurde verdammt interessant, aber Kap. 5 ist doch etwas öde. Ich hoffe, dass da wieder etwas Spannung reinkommt. Nebenbei hab ich mir das Tagebuch etwas durchgelesen, was ich sehr interessant fande und was mir nochmal etwas Einsicht in die Story bot. Hab schon so eine gewisse Vorahnung was passieren könnte, aber ich möchte mich überraschen lassen. ^^