mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Valkyrie und der Red Mage hauen ja ziemlich gut rein ^^
    Seitdem ich die beiden ins Team genommen habe, scheine ich noch besser voran zu kommen.
    Mein Team sieht momentan wie folgt aus:

Tiz
    Lvl: 37
    Knight lvl 10

Agnes
    Lvl:37
    Summoner lvl 5
    (White Mage auf 10)

Ringabel
    Red Mage lvl 8
    (Monk auf 9)

Edea
    Valkyrie lvl 7
    (Knight auf 9)

Ich bin gerade ziemlich angetan von meinem Team und wollte das nur mal mit euch teilen xD
    Nun muss ich aber die Story weiter spielen, stecke immer noch in Kapitel 2...

Außerdem interessiert mich, wie eure Teams denn so aussehen ^^ Kann ja nicht schaden einen Blick in die Zukunft zu werfen
    Geändert von Reding (28.12.2013 um 21:26 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Shalom! Mein Team sieht momentan so aus:

Tiz Lv. 61
    Walküre *Gemeistert!*
    Templer *Gemeistert!*
    Ritter Lv. 10

Agnés Lv. 61
    Weißmagier *Gemeistert!*
    Geisterrufer *Gemeistert!*
    Zeitmagier Lv. 11

Ringabel Lv. 61
    Schwertmeister *Gemeistert!*
    Dieb *Gemeistert!*
    Dunkelritter Lv. 10

Edea Lv. 61
    Ninja *Gemeistert!*
    Kampfmagier *Gemeistert!*
    Schwertmeister Lv. 10

Grün sind momentan ausgerüstete Jobs. Agnés kann dank Geisterrufer + Weißmagier mit Vitra um die 6000 HP heilen und castet ansonsten ab und zu Sanctus oder bufft die Party. Tiz startet den Kampf direkt in der Luft und wechselt zwischen Bollwerk und Hoher Sprung. (Er ist somit immer geschützt, ist allerdings BP-zehrend) Ringabel konzentriert sich auf das Plündern oder benutzt die Dunkelritterskills und macht damit verdammt hohen phyischen Schaden. Edea nutzt die elementaren Schwächen der Gegner aus und greift dreitausend Mal in der Runde an.
    Ich glaube ich werde ihnen auch keine neuen Jobs mehr beibringen, wozu auch? Mein Setup funktioniert für mich und der Freiberufler und seine Statboosts sind mir dann auch relativ egal. Momentan bin ich in Kapitel 5 und besiege nochmal jeden Bossgegner. Die Geschichte wurde verdammt interessant, aber Kap. 5 ist doch etwas öde. Ich hoffe, dass da wieder etwas Spannung reinkommt. Nebenbei hab ich mir das Tagebuch etwas durchgelesen, was ich sehr interessant fande und was mir nochmal etwas Einsicht in die Story bot. Hab schon so eine gewisse Vorahnung was passieren könnte, aber ich möchte mich überraschen lassen. ^^

Meine Strategie bestand in der Zeitmagie-Fähigkeit Welt-Gemach, die jede zweite Runde die BPs reduziert, gekoppelt mit der Fähigkeit Vernichtung des Hexers, welche allen Einheiten Schaden zufügt, die im niedrigen BP Bereich sind. Ich habe also die meiste Zeit verteidigt und geheilt und jede zweite Rund mit Vernichtung zugesetzt.

Tiz: Schnell und hoher Schaden als Mönch, Waldläufer und Pirat.
    Agnes: Heilung und Unterstützung als Weißmagie, Zeitmagie und Geisterrufer.
    Ringabel: Magischer Massenschaden als Schwarzmagier, Beschwörer und Hexer.
    Agnes: Verteidigung als Ritter, Walküre und Templer.

Bis vor einiger Zeit bin ich ziemlich konservativ an die Sache rangegangen, nämlich nur ein reiner DD, ein Healer, die beiden anderen sind primär Supporter und können sekundär auch angreifen. Mit einem völlig nackten Mönch + Natural Talent kann ich mit Giant Slayer vom Templer annährend 9999 pro Schlag machen für lächerliche 16 MP. Nicht die schnellste Strategie aber ich musste selten bis nie was was umstellen und sie hat auch für alle Bosse bis einschließlich Kapitel 8 locker gereicht.

Für den Boss im geheimen Dungeon hat's natürlich nicht gelangt, ich hab dann Tiz, Ringabel und Edea zum Supertank/DD umgewandelt während Agnès bis zur aller Ewigkeit zum Heilen verdammt ist. Knight + Dual Shields + P.Defense 30% Up ist physisch fast unverwüstlich und macht mit Super Charge ~9000 Schaden. Die Attacke verbraucht zwar einen BP aber wofür gibt es Mimik. Bei dem oben genannten Boss war's ne knappe Angelegenheit, über alles andere lach ich mich schlapp.