mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bin jetzt mitte 2 Kapitel, habe eine Spielzeit von 18 Stunden und 24 Minuten und befinde mich gerade auf einem höhenflug. ^^'
    Ich habe eben gerade und besiegt die beide gerade zu lächerlich einfach waren.
    Gut ich bin immerhin auch schon mit zwei Chars lvl 29 und zwei 28 und meine Jobs sind level 7 bzw. 8. Liegt sicher auch daran das ich meist mit +50% Zufallskämpfe spielele.
    Meine Gruppe besteht derzeit aus zwei Knights, einen White Mage und einen Monk. Ziemlich einfaches build up.
    Normale Gegner fallen meistens in der ersten Runde. Brave sei dank. Wobei es auch erst eine ganze Weile gebraucht hat, bis ich gemerkt habe das ich bei normalen Gegnern gerne Brave einsetzen kann, mit allen 3 DDs, ohne Probleme zu haben. Bei den bossen sieht es da anders aus. Wobei ich das beim zweiten genannten auch gemacht habe. Als ich sah, dass ich ca. 1.000 Schaden mit einem Angriff mache, habe ich einfach 12 mal attackiert, mit den krtitischen treffern waren die 15K HP dann auch schnell unten ^^'

Wenn ich jetzt aber lese wie schwer es noch werden wird etc. weiß ich wenigstens das ich mich nicht auf meiner momentanen Situation ausruhen darf. Ich warte schons ehnsüchtig auf den Moment an denen ich die Bosse wieder soschwer finden werde, wie es mit den Bossen aus der ersten sub-sequence war ^^'

Edit: Die sub-sequences sind aber echt gut gemacht. Also ich meine die Art ihrer "story".Ich fand die vom oben genanntene rsten Boss ganz schön...hui ^^
    Hoffe die Qualität der sub-sequences bleibt so, bzw. steigt noch ^^ either way is fine.
    Geändert von Reding (28.12.2013 um 12:40 Uhr)