mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, härter auf jeden Fall. Hab aber auch alle (bis auf besagten Assikampf) beim ersten Versuch hingekriegt. @_o Wobei der letzte in Eternia noch fehlt.

Und lol, ich hab definitiv weniger geschafft (keine Vollständigkeitsansprüche hier ), gerade mal 10 Jobs gemaxt oder so und bin schon bei 70 Stunden. ^^ Wahrscheinlich einfach mein stundenlanges Im-Menü-hängen und Sachen ausprobieren.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ja, ein bisschen bereue ich's auch, dass ich mir das ganze Spiel so leicht gemacht hab. Nicht, weil es mir keinen Spaß gemacht hätte, sondern weil ich in Final Fantasy V immer gerne mit den Jobs (und der Ausrüstung) gegen besonders starke Gegner (z.B. Gil Taimai oder die optionalen Bosse) rumgespielt und meine Taktik immer weiter verfeinert habe. Aber immerhin gibt's noch den Nemesis Level 99, der wird mir sicherlich einiges abverlangen.