Bin ich überlevelt, wenn ich am Ende von Kapitel 4 jetzt mit der Gruppe Level 70 bin? Irgendwie macht das Grinden in dem Spiel so unglaublich viel Spaß, weil es so userfreundlich ist.

Bin mir bei meinem Team noch nicht ganz schlüssig und will eh alle Berufe am Ende mit irgendwem gemeistert haben, aber momentan lauf ich so rum:

Tiz: hat Pirat / Kampfmagier gemeistert (für bösen Einzelschaden und damit ich überhaupt mit irgendwem Elementarschaden austeilen kann... Da liegt momentan die Lücke meines Teams)
Ringabel: Ninja / Templer (das ist schon relativ fest. Mithilfe der Templerfähigkeit, die den Kritschaden um 250% verstärkt sind Ringabels Angriffe teilweise so heftig, dass alles im Dreck liegt, eh überhaupt jemand anders zum Zug kommt. )
Agnès: Weißmagier / Geisterrufer (/Beschwörer / Zeitmagier) (übernimmt bei mir hauptsächlich die Heilerrolle und supportet je nach Situation noch mit dem Zeitmagier- oder Geisterruferkram)
Edea: Ritter / Walküre (/Performer) (bei ihr bin ich noch am unschlüssigsten, im Moment geht das so in Richtung Beschützer/Supporter, aber so richtig gefallen will mir das noch nicht)

Macht auf jeden Fall immer noch megaviel Spaß, die Story gefällt mir persönlich verdammt gut. Find sie nicht zu belanglos, aber auch nicht unnötig tiefgründig. Passt alles sehr gut zusammen meiner Meinung nach.

Hab allerdings ein paar Fragen im Moment: