Bin gestern endlich mal in Florem angekommen und habe da mal auch gleich eine Sidequest gemacht... Es handelt sich dabei um die an deren Ende man den Beschwörer freischaltet. Und ich muss ja sagen: Alter Schwede!!! Was zur Hölle war den das für ne Nummer?!? Ich bin ja nicht zimperlich was Gewalt angeht (schaue zur Zeit auch die vierte Staffel Breaking Bad) aber das war doch ein bisschen zu viel des guten wie ich finde. Zwei ungefähr 12-14 Jahre alte Mädels die sich gegenseitig umbringen für eine Haarspange die man dadurch gewinnt das mein einer Fee die Flügel ausreißt? Wer hat sich den DIE kranke Scheiße einfallen lassen? Bei BB macht es ja häufig noch in irgendeiner Form einen Sinn wenn da einer kalt gemacht wird. Aber so eine sinnlose Gewalt wie hier geht mir persönlich immer ein bisschen an die Nieren. Gut möglich das ich da was in den falschen Hals gekriegt habe weil ich gestern Abend schon recht müde und meine Konzentration auch nicht mehr die beste war aber muss den so was sein? Vielleicht liegt es daran das ich es nicht habe kommen sehen aber wegen der Szene bin ich doch recht aufgewühlt. Würde mich an dieser Stelle mal interessieren wie Ihr das so empfunden habt.
Foren-Regeln