-
Ritter
Bin jetzt an einem komischen Punkt angekommen...und um spoilerfrei zu bleiben erstmal recht allgemein...vorher ein Dungeon durchgemacht und weder bei Boss noch Zufallskämpfe richtig Probleme gehabt und mit richtiger Taktik ging der Boss und war fordernd und die Zufallskämpfe gingen dann gegen Ende immer leichter (ist klar, weil ich ja darin auch Level steige) und konnte OT-Braven.
Gehe von der Story her wieder zurück und kommt direkt wieder in einen Boss-Kampf und der zerpflückt mit innerhalb von 2 Runden trotz Default bei jedem.
Etwas verärgert probier ich die Lv.10 Nemesis im Dorf und anfangs noch etwas holprig sind die langsam zu bewältigen, aber mit Level 20 ist das trotzdem noch eher eine Glücksache. Schaff ich die nicht vor dem zweiten Säureatem, stirbt meine Magierin garantiert und die ist neben meinem Ritter, die mit dem derzeit bestmöglichen Equip.
Spiel auf schwer/hard, aber hab eher etwas forderndes erwartet anstatt gegen eine dicke Wand zu fahren und so mitzubekommen, dass ich unterlevelt bin und grinden muss/soll.
Geändert von NTE (12.12.2013 um 12:35 Uhr)