mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    @Gala
    So langsam kommst du dahinter, was ich meine. Es wird aber NOCH besser! Noch VIEL besser! VIEL VIEL BESSER!
    Ich find das eigentlich ziemlich geil, vorallem weils nun schnell geht mit dem Schiff.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich find das eigentlich ziemlich geil, vorallem weils nun schnell geht mit dem Schiff.
    Das ist die gute Idee von der ich gesprochen habe. Der Nonsense kommt noch.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hast du auch im Kampf "Attacke senden" gewählt? Soweit ich weiß wird dann die Attacke/Zauber/Aktion deinen Freunden zur Verfügung gestellt und auch der damit verbundene Charakter.
    Ahhh~. Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Versuche ich gleich mal, danke für den Hinweis.

Habe gestern ein Level 70 Erzfeind zugeschickt bekommen... ich selbst bin Level 35. Nun wollte ich wissen, was passiert, wenn ich den nicht am 12.12 kille?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Habe gestern ein Level 70 Erzfeind zugeschickt bekommen... ich selbst bin Level 35. Nun wollte ich wissen, was passiert, wenn ich den nicht am 12.12 kille?
    Der verschwindet, soweit ich weiß, aber es wird wieder einen neuen geben, den Square Enix (oder einer deiner Freunde) dir sendet. Du kannst die Gegner aber auch „schützen“, dann verschwinden sie glaube ich nicht.

Ah Merci ^^
    Ich dachte der würde dann Unruhe in meinem Dorf anstellen.