Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
Die Angaben kannst du in die Tonne kloppen. Mir wurde Level 56 empfohlen - ist aber unmöglich zu schaffen. Ich hab die erst bei ca. Level 86 besiegt und auch nur dank einer guten Taktik und ziemlich krassen Fähigkeiten, die man erst gegen Spielende bekommt.
Level 56 bei den Tentakelviechern?
Ich habe die mit Level 18 oder 20 weggepustet. Hatte bis dahin auch schon den Dieb, der mit einem Engelsbogen aus dem Dorf echt tödlich ist!
Später mit einem Skill des Diebes, der den Attackenwert durch Tempo ersetzt und die Abwehr ignoriert oneshotte ich den Regelmäßig. ^^

Ich habe jetzt gute 20 Stunden auf dem Tacho und habe mir eben den Walkürenjob abgeholt. Der Rotmagier war am Anfang eine touge Biatch! Aber ich habe ihn platt bekommen! xD
Ich muss sagen, dass mir Bravely Default über alle Maßen zusagt. Imho versprüht das Spiel durch und durch FFIX Nostalgie. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Von den deutschen Texten kann man das leider nicht behaupten (bleib jetzt aber trotzdem dabei, für den Gewohnheitseffekt).
Inwiefern? Ich finde die deutschen Texte wieder einmal herrlich schön lokalisiert und die lesen sich auch sehr stimmig (Ich sage nur Pompadour Frisur und Ringabel). xD

Ich editiere später noch mein FC hier rein.