mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab euch alle geaddet! ^__^
    Meiner: 0345-0079-0823

Das Dorf baut sich übrigens auch auf, wenn man BD laufen lässt und den 3DS in den Stand-by-Modus haut. Mit meinen 13 Street-Pass-Leuten hab ich da jede Nacht ein, zwei Steine weniger im Weg. ^^

Zitat Zitat von squale
    Du musst bei Nacht(auf der Weltkarte warten bis es dunkel wird) in Anchheim rein. Dort findest du links neben dem Magieladen(glaube ich) ein Haus, dass du betreten kannst.
    Genau, das war auch das Beschriebene. Da steht bei mir Tag wie Nacht jemand davor und sagt, dass man da nicht rein darf. ô_ô Muss ich vielleicht erstmal Ultros fertigmachen? Ich probier's einfach danach noch mal.

Zitat Zitat von narcissu
    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich die Encounter Rate auf +100% hatte und deshalb wesentlich mehr gekämpft habe als nötig und mir deshalb die MP irgendwann ausgegangen sind. Hatte allerdings auch keine Boni aus der Demo, wobei ich nicht denke, dass das den Unterschied macht.
    Also ich weiß nicht, wie es in Leicht oder Normal ist, aber auf Schwer bist du heilfroh für jeden gp, den du nicht ausgeben musst (und die Boni machen da schon so einiges aus). Die beiden Arbeiter, die ich mitgebracht habe, haben auch gut geholfen.
    Aber ja, wenn man extensiv Gebrauch von den Komfort-Funktionen macht, lässt sich das Spiel bis jetzt eigentlich sehr nett bewältigen. Das Grinden ist wunderbar angenehm. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Genau, das war auch das Beschriebene. Da steht bei mir Tag wie Nacht jemand davor und sagt, dass man da nicht rein darf. ô_ô Muss ich vielleicht erstmal Ultros fertigmachen? Ich probier's einfach danach noch mal.
    Ich versuche mich gerade zu erinnern, aber das kann gut sein. Nach dem Ultroskampf kommt eine Sequenz in Anchheim die man sehen muss, bevor man die Nebenmission machen kann. Wird denn bei dir ein blaues Ausrufezeichen bei Anchheim angezeigt? Da, wo die blauen Ausrufezeichen sind, gibt auch Nebenmissionen zu erledigen - ansonsten nicht.

Edit: Gerade nachgeprüft - zuerst muss das mit dem Windkristall gemacht werden, danach klappt es mit der Nebenmission.
    Geändert von Squale (08.12.2013 um 20:12 Uhr)