Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Liegt auch dran, dass es nicht EA ist.
Aber *eigentlich* wäre SE eine ähnliche Firma, die so einen Bash einfahren könnte, wegen ihrer schlechten PR *g*

Die Demo hat mir insgesamt sehr gut gefallen und wenn es im Spiel dann noch eine Minimalstory gibt wird das Ganze wohl schon motivierend genug sein, denke ich. Irgendwie konnte ich aber die Bewohnerzahl nicht über 2 (den 2. bekommt man ja später automatisch - bei mir NACHDEM ich alles ausgebaut hatte ) bekommen, obwohl ich Leute über StreetPass getroffen habe. Nayo, so schlimm wars nicht, musste man halt immer ein wenig warten.

Mal sehen, was für OP Kombos dann im Spiel letztendlich möglich sind. Das BD System ist ganz nett und mal eine sinnvolle Alternative zur Verteidigung, die man in den meisten J-RPGs ja praktisch nicht nutzt. Im Ernst, in wie vielen Fällen ergibt verteidigen *wirklich* Sinn? Hier gibts den Zusatzanreiz, dass man dann in der Folgerunde ne weitere Aktion machen kann, was das Ganze so viel attraktiver macht. Könnte mir auch vorstelllen, dass man damit ein paar fiese Bosse bauen kann.

Und ich stimme Cipo voll zu, dass die Entwicklung einer Demo, die neuen Content enthält, ne sehr tolle Sache ist und sie hier den Kostenaufwand (ich unterstelle mal, dass ne Demo zu entwickeln nicht so billig ist, wenn man nicht einfach die ersten 30 Minuten vom Spiel nimmt - und selbst da weiß ich nicht, ob man nicht noch mehr beachten muss).