mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Es gibt im Spiel tatsächlich die Möglichkeit sich das Leben zu vereinfachen, wenn man sich für richtiges Geld einen speziellen Trank kauft. Ist nichts Dramatisches, aber so fängts an...
    Inwiefern? Ich finde in der Demo hat man nichts außer die Kombination von Utsusemi und Transience gebraucht, um gegen die Bosse quasi unsterblich zu sein... Bin gespannt ob das in der Vollversion auch so ist, oder andere Berufe noch heftiger sind.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Ein Trank füllt die SP auf und mit dem sollen sich extrem-starke Attacke ausführen lassen.
    Normalerweise wird man nur ein SP pro 8 Stunden Stand-By-Zeit des 3DS bekommen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ein Trank füllt die SP auf und mit dem sollen sich extrem-starke Attacke ausführen lassen.
    Normalerweise wird man nur ein SP pro 8 Stunden Stand-By-Zeit des 3DS bekommen.
    Okay, das ist ja wirklich nicht allzu tragisch. Beschleunigt die Kämpfe dann sicherlich, aber es gibt ja gute Alternativen um trotzdem ziemlich mächtig zu sein.
    Gibt es eigentlich in der Demo eine Methode, schon Leute für das Dorf zu bekommen? Ich muss das jetzt nur noch fertig ausbauen, dann hab ich alles erledigt. Aber da ich nur einen Einwohner da hab dauert das ewig... Und Streetpass kann ich in der Ecke hier vergessen.

Gibt es eigentlich in der Demo eine Methode, schon Leute für das Dorf zu bekommen?
    Außer Streetpass keine.

Okay, das ist ja wirklich nicht allzu tragisch. Beschleunigt die Kämpfe dann sicherlich, aber es gibt ja gute Alternativen um trotzdem ziemlich mächtig zu sein.
    Gibt es eigentlich in der Demo eine Methode, schon Leute für das Dorf zu bekommen? Ich muss das jetzt nur noch fertig ausbauen, dann hab ich alles erledigt. Aber da ich nur einen Einwohner da hab dauert das ewig... Und Streetpass kann ich in der Ecke hier vergessen.
    man bekommt ziemlich am Ende noch nen zweiten Dorfbewohner.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    man bekommt ziemlich am Ende noch nen zweiten Dorfbewohner.
    Was heißt ziemlich am Ende? Ich hab ja nun bis auf Dorf ausbauen alles fertig.

Was heißt ziemlich am Ende? Ich hab ja nun bis auf Dorf ausbauen alles fertig.
    Naja ich habe einen zweiten Dorfbewohner bekommen, nachdem ich den Drachen am See besiegt habe. Kann aber auch kurz davor gewesen sein ^^

Die ersten 4 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich von dem Brave/Default-System? Eingangs fand ich es ziemlich toll mit der Idee der Risikoeinteilung, aber jetzt...
    Mit drei Charakteren im Team sind die Kämpfe nach zwei Sekunden vorbei, wenn man Brave total ausreizt. Dadurch fehlt das Gefühl der Herausforderung total - das man sich eben durch Level-Ups verbessert und man mit den Gegnern besser klarkommt.
    Geändert von Squale (19.11.2013 um 20:39 Uhr)