mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, geil

Nur das Cover des Spiels an sich ist sehr lahm, aber gut, umso mehr ein Grund für die Limited Edition.
    Mal sehen, vielleicht leiste ich mir da mal wieder was ...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ist das eigentlich ein Action-RPG oder ein richtiges? Storymäßig soll das Spiel ja richtig gut sein.

@Cipo: Ich find's auch schade, dass die Spielehülle nicht das schwarze Originalcover hat. Das fand ich richtig ästhetisch. Aber Wendecover sind ja im Moment voll im Trend – vielleicht haben wir ja Glück.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Action-RPG oder ein richtiges? Storymäßig soll das Spiel ja richtig gut sein.
    Klassisches RPG mit rundenbasierten Kämpfen und einem Jobsystem

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde das Cover genial, aber da Nintendo mal wieder nur eine CE für Europa herstellt, werde ich darauf verzichten und lieber nur die SE nehmen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mir gefällt der Inhalt dieser Edition sehr gut, also werde ich sie mir wohl leisten. Ich gehe mal davon aus, dass der Preis bei 80 - 100 € liegen wird.
    Den genauen Preis dürften wir wohl sehr bald erfahren. Davon hängt für mich dann auch ab, ob ich mir das Spiel in Deutschland oder UK holen werde.

Die Collectors Edition kann jetzt auf Amazon vorbestellt werden.
    Ist zwar momentan recht teuer (91€), aber hoffentlich nur ein Platzhalter.

So oder so, ich hab es mir vorbestellt

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition kann jetzt auf Amazon vorbestellt werden.
    Ist zwar momentan recht teuer (91€), aber hoffentlich nur ein Platzhalter.

So oder so, ich hab es mir vorbestellt
    In UK kostet sie £79.85 also würde ich da meine Hoffnungen im Zaum halten.
    Hab sicherheitshalber auch mal vorbestellt aber über 90€ für ein Handheldspiel ist schon was.

Hrm. Ich will sie eigentlich unbedingt haben, aber knapp 50€ für die Extras dazuzubezahlen geht mir dann doch gegen den Strich. Mit 80€ hätte ich mich eventuell noch vereinbaren können, aber 92€ sind dann doch schon etwas happig. Die Inhalte der CE sind zwar toll, aber für mich dann auch nicht so viel wert. Wenn der komplette Soundtrack dabei wäre oder der Preis doch noch etwas runter geht, überlege ich es mir vielleicht noch einmal.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hab sicherheitshalber auch mal vorbestellt aber über 90€ für ein Handheldspiel ist schon was.
    Dito, aber auch ich muss mir noch überlegen, ob es dabei bleibt. Wobei... so, wie ich mich kenne, vergesse ich doch eh wieder, dass ichs bestellt habe und hab dann am Ende sogar 2 CEs

Hab mich nach etwas Hadern dagegen entschieden. Irgendwann verkauf's ich eh wieder. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich sie mir kaufen werde. ^^ So ne' Box ist halt schon extrem cool. Allgemein finde ich das wieder ne super Sache, dass solche Boxen wieder vermehrt angeboten werden.
    Good boy. Sometimes.

Gala Gast
    Demo ist seit gestern im Eshop! Man kann bis zu 7 Sachen für die Vollversion freispielen, die einem den Anfang des Spiels erleichtern. So wie es aussieht ist der Demo-Content sogar nur für die Demo gemacht. Also ran da. Mir machts bisher super Spaß! Und schaltet unbedingt 3D an, was die Entwickler da geschafft haben ist das beste 3D was ich bisher auf dem 3DS gesehen habe. Wunderschön!

So, habe die Demo ein wenig gespielt und bin vom Gameplay doch recht angetan, nicht übel.

Aber mal ne Frage, vielleicht weiß einer von euch da mehr: Wie ist die Story von dem Game eigentlich? Also, ich erwarte jetzt nichts grandioses, aber 4 Heroes of Light fand ich beispielsweise so unmotivierend wie Final Fantasy 3, was kein gutes Zeichen ist und so wurde das Spiel dann verhältnismäßig schnell abgebrochen.
    Wäre schade, wenn Bravely Default auf einem ähnlichen Niveau rumkriechen würde, dann müsste ich mir die Vorbestellung nämlich noch mal sehr gut überlegen.

PS: Als Referenz habe ich tatsächlich nicht vergessen die Bravely Default CE dann doch abzubestellen, weil der Aufpreis mir dann doch zu krass war. 90€ fürn 3DS Spiel ist... well^^°