mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 485
    Puh, schön wärs, klingt mir aber ein wenig nach Wunschdenken. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das schon bekannt war, als sie die Lokalisierung geplant haben. Aber wie gesagt, wär schon cool!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Anfangs war das sicherlich nicht geplant, aber es ist schon verdächtig, dass das West-Release so weit nach hinten verschoben wurde, dass es hinter dem Release von For The Sequel liegt. Ich meine, vermutlich werden sie einen Großteil der bisherigen Lokalisierungsarbeit auch auf For The Sequel übertragen können, deshalb wird es wohl kein komplett neues Lokalisierungsprojekt sein.

So schön es auch wäre und ich mich darüber freuen würde, glaube ich nicht, dass dem so sein wird.

Vorallem wegen dieser Twitter-Meldung von Nintendo Europe: https://twitter.com/NintendoEurope/s...51482682355713

Demnach erscheint Bravely Default doch noch in diesem Jahr in Europa.

Sieht wohl so aus, als ob wir doch ggf. die neue Fassung erhalten könnten:

Zitat Zitat
    Bravely Default For The Sequel Homepage eröffnet / Spiel hat deutsche Texte

02.09.13 - Square Enix hat die offizielle Website zum Rollenspiel Bravely Default For The Sequel in Japan eröffnet. Auf der Seite heißt es, dass das Spiel deutsche, japanische, englische, französische und italienische Texte hat.

Die Sprachausgabe wird japanisch und englisch sein. Es ist deshalb anzunehmen, dass die für 2013 geplante europäische Version von Bravely Default auf dem For The Sequel Update basieren wird. Release: 05.12.13 (Japan)
    Duale Sprachausgabe wäre geil. Ggf. hole ich mir die Japanische Fassung, wobei ich noch nicht einmal einen 3DS habe...

Woah ... ist natürlich mal wieder derbe KACKE, dass gerade der 3DS nen Region Lock hat. Sonst würde ich genau darüber auch nachdenken.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Damit ist ja schon indirekt bestätigt, dass Europa direkt in den Genuss der erweiterten Fassung kommt. Das freut mich doch!

Nun ist es offiziell!
    https://twitter.com/BDFF_OFFICIAL/st...61038974189568
    Ich hoffe, dass wir dann ebenfalls duale Sprachausgabe bekommen. b

Ich LIEBE es, wenn sie ein bisschen mitdenken und auf die Spieler zugehen. Da warte ich dann gern auch etwas länger.

Sehr interessantes Interview: http://www.siliconera.com/2013/09/13...k-implemented/

Besonders:

Zitat Zitat
    “So, we went with a rather amusing approach with regard to this, and made it possible to choose your own encounter rate,” Asano continues. “While it isn’t a visible encounter, I believe that we will be challenging [that concept] with something experimental; a new method that will keep the comfort while allowing players to fight when they want, and not fight if they don’t feel like it.”

That said, is there a catch to being able to change the encounter rate?

“No, there’s nothing like that. You’ll be able to freely change it whenever you want,” answers Asano with a laugh. “However, if you don’t fight with enemies, then of course your level won’t rise, so you might have trouble during boss fights. On the other hand, you could use this to aim for finishing the game at a low level. By the way, I’ve been playing For the Sequel, and just being able to change the encounter rate makes it very comfortable. It’s almost as if I wouldn’t know what to do without it now (laughs).”

Das klingt doch schon mal ganz interessant. Hätte ich schon in so manch anderes RPG gerne gesehen.
    Den Komfort werde ich wohl öfter mal nutzen.
    Good boy. Sometimes.

Ein neues Video wurde von Nintendo Deutschland online gestellt, in dem man einiges von der Übersetzung sieht.

Schön, dass Dual Audio übernommen wurde. ^^

Gala Gast
    Und Nintendo UK meint immer noch es erscheint hier 2013

Auf der Nintendo Direct heute wurden ein paar neue Informationen bekanntgegeben.
    Releasedatum für Europa ist nun offiziell der 6. Dezember.

Außerdem gibt's als Vorbestellerbonus ein Artbook, und es wird noch eine Collector's Edition geben, zu der aber noch keine Details enthüllt wurden.

Trailer für Deutschland:

Collector's Edition für Europa

YES! YES! YES! Sieht verdammt gut aus! Frage mich nur, wie viel die kosten wird.

Gala Gast
    MEINS.

Woah, geil

Nur das Cover des Spiels an sich ist sehr lahm, aber gut, umso mehr ein Grund für die Limited Edition.
    Mal sehen, vielleicht leiste ich mir da mal wieder was ...

Ist das eigentlich ein Action-RPG oder ein richtiges? Storymäßig soll das Spiel ja richtig gut sein.

@Cipo: Ich find's auch schade, dass die Spielehülle nicht das schwarze Originalcover hat. Das fand ich richtig ästhetisch. Aber Wendecover sind ja im Moment voll im Trend – vielleicht haben wir ja Glück.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Action-RPG oder ein richtiges? Storymäßig soll das Spiel ja richtig gut sein.
    Klassisches RPG mit rundenbasierten Kämpfen und einem Jobsystem

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde das Cover genial, aber da Nintendo mal wieder nur eine CE für Europa herstellt, werde ich darauf verzichten und lieber nur die SE nehmen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mir gefällt der Inhalt dieser Edition sehr gut, also werde ich sie mir wohl leisten. Ich gehe mal davon aus, dass der Preis bei 80 - 100 € liegen wird.
    Den genauen Preis dürften wir wohl sehr bald erfahren. Davon hängt für mich dann auch ab, ob ich mir das Spiel in Deutschland oder UK holen werde.