mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yasumi Matsuno arbeitet am nächsten Bravely-Default-Titel.

Na hoffentlich wieder ein 3DS-Titel, und kein weiteres Browserspiel.
    Nun schock mich doch nicht so ! Das wäre auch zu geil gewesen, um wahr zu sein ^^ Aber wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, steht da nur, dass Akihiko Yoshida wieder das Charakterdesign übernehmen wird (was naheliegend ist, da er das auch beim ersten Spiel gemacht hat). Wurde halt nur auf Umwegen über Matsuno bekannt, denn er und Yoshida kennen sich natürlich.

Oh Mann, ein neues RPG mit dem Dreamteam Matsuno (Director, Scenario), Yoshida (Character Design, Illustrations, Maps) und Sakimoto (Composer) wäre ein Traum für mich *__*

Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°
    Magst du das ausführen? Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich denke er bezog sich ebenfalls auf Matsuno, der aber nicht in die Entwicklung von einem Bravely Default Nachfolger involviert ist. Da hatte sich Narcissu nur verguckt/verschrieben.

Ja – oder besser gesagt, den falschen Namen aus dem Titel kopiert. ^^'
    Hab's mal geändert.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Soe wie Wolfi bereits schreibt, bin ich großer Matsuno Fan. Ich mag seine eher "schlichten" politischen Storys als die normale 08/15 Heldentruppe, die die Welt vor dem ultimativen Übel befreien muss.
    Und das dann noch mit Akihiko Yoshida und ggf. noch Hitoshi Sakimoto wäre dann wieder das Dreigestirn zusammen ^^

Gala Gast
    Ah ok. Hab da so nämlich keinen Zusammenhang gesehen .

Ich hoffe ja das beim Nintendo Direct am 11. was zum Spiel gesagt wird z.B. ein Releasetermin : °

Ein Nachfolger zu Vagrant Story wäre schon was extrem Feines.

Gut, 2013 gibt es eh noch genug für mich zu tun und dann muss ich mir jetzt noch keinen 3DS kaufen.

Nach dem auf verschiedenen Messen nicht ein einziges mal etwas auf Englisch (oder gar Deutsch) gezeigt wurde, gehe ich mal davon aus, dass bis Lokalisierung noch nicht angefangen hatte oder nicht weit fortgeschritten ist.
    Sehr schade

Solang es kommt, können sie es von mir aus auch 2025 bringen.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Wenn es dann auch wirklich noch kommt, finde ich die Verschiebung auf nächstes Jahr schon okay. Vielleicht lohnt sich bis dahin ja der Kauf eines 3DS

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich bis dahin ja der Kauf eines 3DS
    Mario & Luigi, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Etrian Odyssey IV, Fire Emblem Awakening, Soul Hackers, SMT IV... the list goes on and on.
    Das erste Jahr des 3DS war extrem dürr, aber mittlerweile gibt's echt mehr als genug gutes Zeugs das einen Kauf rechtfertigt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Gala Gast
    Hype, hype, hype, hype!