mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das, was wir heute als schlecht verstehen, hat aber definitiv einen gewissen Reiz. Andersherum gesagt: Die meisten Leute würden nur mit den Kopf schütteln, wenn du ihnen erklärst, was ein Dungeon Crawler ist (und dass das Spaß machen kann ).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Oh Gott, ich hab gerade mal Etrian Odyssey gespielt, um richtig mitreden zu können, und wow, ist das ... oldschool. Sogar mit Karte malen, wie geil. x'D Aber total suchterzeugend. ^^ Hab seit gestern sicher schon 6 Stunden oder so gespielt.

@Tyr: Sag mal ein, zwei bessere, am besten für NDS/3DS oder die aktuelle Konsolengeneration. Muss lediglich diesen Sammel-Sucht-Faktor haben, das ersetzt durchaus den Mangel an Hack'n'Slay. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Jetzt muss ich's mir auch kaufen.

Kriegst du auf Ebay gern mal zum Portopreis. (Lost Magic übrigens auch, ist ein Geheimtipp!)

Das Spiel ist auch gar nicht soo schwer wie man immer hört. Der Anfang ist am schwierigsten und danach kommt man doch erstaunlich gut durch. Das Grinden war mir teilweise auch zu monton. Ich hab's aber auch durchgespielt und n paar nette Stunden damit verbracht gehabt. Der Ausflug in Etrian Odyssey reicht imo aber nur für den ersten Teil. Auf die Nachfolger habe ich zur Zeit keine Lust, auch wenn ich die Szenarien da besser finde (alles was irgendwie mit Piraten zu tun hat ist dazu geschaffen das persönliche Interesse zu wecken). Naja, vielleicht wenn nichts mehr in meinem Backlog vorhanden ist....
    Good boy. Sometimes.

Akihiko Yoshida arbeitet am nächsten Bravely-Default-Titel.

Na hoffentlich wieder ein 3DS-Titel, und kein weiteres Browserspiel.
    Geändert von Narcissu (07.06.2013 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Yasumi Matsuno arbeitet am nächsten Bravely-Default-Titel.

Na hoffentlich wieder ein 3DS-Titel, und kein weiteres Browserspiel.
    Nun schock mich doch nicht so ! Das wäre auch zu geil gewesen, um wahr zu sein ^^ Aber wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, steht da nur, dass Akihiko Yoshida wieder das Charakterdesign übernehmen wird (was naheliegend ist, da er das auch beim ersten Spiel gemacht hat). Wurde halt nur auf Umwegen über Matsuno bekannt, denn er und Yoshida kennen sich natürlich.

Oh Mann, ein neues RPG mit dem Dreamteam Matsuno (Director, Scenario), Yoshida (Character Design, Illustrations, Maps) und Sakimoto (Composer) wäre ein Traum für mich *__*

Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°
    Magst du das ausführen? Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich denke er bezog sich ebenfalls auf Matsuno, der aber nicht in die Entwicklung von einem Bravely Default Nachfolger involviert ist. Da hatte sich Narcissu nur verguckt/verschrieben.

Ja – oder besser gesagt, den falschen Namen aus dem Titel kopiert. ^^'
    Hab's mal geändert.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Soe wie Wolfi bereits schreibt, bin ich großer Matsuno Fan. Ich mag seine eher "schlichten" politischen Storys als die normale 08/15 Heldentruppe, die die Welt vor dem ultimativen Übel befreien muss.
    Und das dann noch mit Akihiko Yoshida und ggf. noch Hitoshi Sakimoto wäre dann wieder das Dreigestirn zusammen ^^

Gala Gast
    Ah ok. Hab da so nämlich keinen Zusammenhang gesehen .

Ich hoffe ja das beim Nintendo Direct am 11. was zum Spiel gesagt wird z.B. ein Releasetermin : °

Ein Nachfolger zu Vagrant Story wäre schon was extrem Feines.

Gala Gast
    Hype, hype, hype, hype!