Die Meldung hat mich zwar auch wahnsinnig gefreut, aber glauben tu ich es trotzdem erst, wenn es eine offizielle Ankündigung von Square Enix und/oder Nintendo gibt. Bei sowas wurden wir doch schon oft genug enttäuscht :-/
Geht mir ähnlich. Bravely Default und Kingdom Hearts 3D wären für mich die einzigen Must-Haves. Für Zwischendurch wäre ich zwar auch noch an New Super Mario Bros. 2, Mario 3D Land und dem Star Fox 64 Remake/Port interessiert, aber wirklich viel gibt es noch immer noch nicht für die Plattform, gerade was RPGs angeht (aber hey, das sind immerhin noch einige mehr als auf der Vita im Moment).
Aber um einen Kauf käme ich alleine durch Bravely Default nicht mehr drum herum ^^ Wenn es in Japan bliebe, würde ich wegen dem verdammten Region-Lock für seeehr lange Zeit keinen 3DS haben wollen und mich erst Jahre später entscheiden, ob ich einen japanischen, amerikanischen oder europäischen 3DS haben will. Also abhängig von den Spielen, die in der jeweiligen Region lokalisiert wurden. Auch jetzt noch werde ich wohl so lange ich mich zurückhalten kann liebe abwarten. Wenn ich nur daran denke, wie viele japanische und amerikanische DS-RPGs ich hier habe, ist mir bei dem Nachfolgermodell einfach nicht wohl
Ohne Region-Lock hätte ich vielleicht schon längst zugegriffen.