mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 485

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Goddamn, das ist mal ne CE. Gut dass der 3DS nen Regionlock hat.

Jap, sehr schick, aber dafür auch doppelt so teuer wie das Spiel (~120€).

Das Spiel hört sich immer besser an. Nun wurde ein Job-System im FF5-Stil und Chats, die wohl den Skits in den Tales-Spielen ähneln, angekündigt. Dazu noch die Musik, das Setting und der Grafikstil. Ich freu mich drauf, auch wenn ich keinen 3DS habe!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleibt die US Ankündigung? Das reicht mir vollkommen, mehr bräuchte ich dann nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich hab keinen 3DS, aber so eine CE würde ich trotzdem kaufen

Also ich werde sie mir kaufen, falls sie es nach Deutschland schaffen würde ^^
    Aber mal sehen, ist ja nicht besonders wahrscheinlich das sie hier ankommt...

Übrigens ist das die erste CE eines Spiels die ich sehe, wo der komplette Soundtrack bei ist, statt nur ein paar ausgewählte Tracks.

Das kommt doch nicht selten vor, zumindest nicht bei Spielen, deren Soundtracks nicht so riesig sind. Zumindest bei japanischen CEs.
    Final Fantasy XIII-2 hatte das ja auch bei der Mega Premium Super Special Crystal Collector's Edition Plus, oder wie die hieß. ^^

Findet noch jemand das Battle-Theme so toll wie ich?

Oh, das Battle Theme ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn mir die eigentliche Melodie etwas zu stark vom Synthie--Schlagzeug-Sound etwas übertönt wird.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das Battle Theme hört sich nicht so schlecht an, wiederholt sich aber zu oft.

Das Spiel im Ganzen errinnert mich sehr an Final Fantasy IX. Mir scheint hier mehr Final Fantasy drinnen zu sein als in FF XIII.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Das Battle Theme hört sich nicht so schlecht an, wiederholt sich aber zu oft.
    Verstehe die Kritik nicht. Ein Ziel von RPG-Musik ist doch, dass sie sich nahtlos wiederholen kann. Wenn du darauf hinaus willst, dass der eigentliche Loop zu kurz ist, dann kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen. Ein normaler Kampf sollte ohnehin nicht länger als eine oder zwei Minuten gehen. Man dürfte überhaupt nicht mitbekommen, dass sich da was wiederholt.
    Was mich nervt sind Battle-Themes, die total toll sind, aber einen so langen musikalischen Aufbau benötigen, dass ich noch in der Einleitung den Kampf beendet habe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daikikou_RE.jpg 
Hits:	88 
Größe:	23,0 KB 
ID:	14801

Bei den Titeln auf dem Album handelt es sich anscheinend um gesungene oder längere und neu arrangierte Stücke aus dem Original Soundtrack. Außerdem ist bei der Limited Edition noch ein 8-bit-Remix des Battle Themes dabei.

... das klingt sehr geil! Selbst für Leute, die sich weniger für Revos Musik als viel mehr für das Spiel an sich interessieren

So sieht die Verpackung aus:

Geändert von Narcissu (20.08.2012 um 18:43 Uhr)